Blog von Maniac

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hinweis: Der folgende Text kann mögliche Spoiler beinhalten Guten Abend liebe Community, endlich ist Wochenende und nach dem Ausflug in die Wüste bei meiner Uncharted 3 Vorstellung, widem wir uns nun einem gänzlichen anderen Gefilde und einem anderen Medium. Willkommen also zur erste Ausgabe von... Und zwar …
bisher gelesen: 142
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 12.11.11 19:21
in der Kategorie Maniac hat gesehen...
Hallo liebe Community, mich hat fast der Schlag getroffen, als ich auf das Datum des letzten Eintrages geschaut habe. Regelmäßige Updates? Ja, da war mal was. Leider hat mich mein Privat- bzw. Arbeitsleben zur Zeit fest im Griff und ich bin ums Verrecken nicht zu einem neuen Eintrag gekommen. Aber nun habe ich endlich …
bisher gelesen: 135
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 10.11.11 12:52
in der Kategorie Maniac hat gespielt...
Guten Tag zusammen! Gestern hat es auch zeitlichen Gründen zwar nicht mehr geklappt einen Eintrag zu verfassen, aber gezockt habe ich trotzdem. Willkommen also zur Premiere von... Entgegen meiner gestrigen Eröffnungsrede, breche ich allerdings auch gleich mit meinem "Stil" - denn ich stelle nun direkt eben …
bisher gelesen: 127
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 3
erstellt am: 23.09.11 17:53
in der Kategorie Maniac hat gespielt...
Guten Tag und hallo Blulife-Gemeinde! Bereits vor über einem Jahr hatte ich die Idee, für einen persönlichen Multimedia-Tagebuch-Blog. Doch da war es einfach zeitlich nicht gegeben und das Vorhaben war schneller auf Eis gelegt, als das ich auch nur einen Eintrag einstellen konnte. ;) Doch ich habe beschlossen, das …
bisher gelesen: 136
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 8
erstellt am: 21.09.11 19:57
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Maniac
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge6.146
Kommentare169
Blogbeiträge4
Clubposts701
Bewertungen16
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kommentare

von tantron 
am Danke für die (spoiler…
von darthmop1 
am Mann, die Serie ist …
von Maniac 
am Oh ja, da sagst du was! …
am ja aber man kennt es ja …
von Maniac 
am Es ist definitiv …

Blogs von Freunden

Timber
Schlumpfmaster
Perspektivlos
Ryan Anderson
chief-justice
MSRalf
FAssY
K2u5Ty_29
movienator
Der Blog von Maniac wurde 543x besucht.