Blog von leinad

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo zusammen, der neue Fernseher hat seine Bewährungsprobe erfolgreich bestanden und begeistert uns Tag für Tag aufs Neue. Gerade das Ambilight gefällt uns sehr gut. So können wir ohne störende Raumbeleuchtung die Filme genießen, um nicht ganz im Dunkeln zu sitzen. Auch die Augen danken es einem …
bisher gelesen: 52
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.02.21 14:25
in der Kategorie Allgemein
Letzter Blogbeitrag 07.04.2016... brauche ich mehr zu sagen? Jetzt wird es mehr, vespreochen? Keine Zeit... Die Antwort lautet schlichtweg: Das Thema hatte keine Prioriät und ist so ziemlich in vergessenheit geraten. Seit meinem letzten Beitrag ist in meinem Leben unglaublich viel passiert. Studium, Job, Familie, Umzüge…
bisher gelesen: 47
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 27.01.21 09:55
in der Kategorie Allgemein
Einmal monatlich habe ich mir jetzt vorgenommen aus meinem "Blulife" zu berichten. Gestern hat endlich ein Center-Speaker Einzug gehalten im Wohnzimmerheimkino. So langsam ist mein Arbeitstag glaub ich noch nie vergangen, bis ich endlich das Paket öffnen konnte. Endlich ist er da: Mein Nubert NuBox CS-413. Der erste …
bisher gelesen: 544
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 3
erstellt am: 07.04.16 19:47
in der Kategorie Allgemein
Wahrscheinlich bin ich der unregelmäßigste Blogger hier. Wieder 1,5 Jahre nichts geschrieben. Aber mein "Wohnzimmerheimkino" sieht nun ganz anders aus. Es ist nämlich umgezogen. Jetzt hat es mehr platz für 5.1 Sound und einigen anderen Spielereien.  Neu dazu gekommen sind ein Apple-TV 4 und eine …
bisher gelesen: 200
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 6
erstellt am: 12.03.16 19:01
in der Kategorie Allgemein
So, nun also doch mein erster Blogeintrag! Hat lange gedauert sich zu überwinden, aber nun doch... Im März 2010 ist mein alter Röhrenfernsehr kaputt gegangen. Folglich habe ich mir einen Flachbildfernseher gekauft. Das hat aber den "HD-Stein" noch nicht ins Rollen gebracht. Erst als meine PlayStation 2 (diente …
bisher gelesen: 132
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 1
erstellt am: 08.01.11 18:20
in der Kategorie Allgemein, Reviews

Top Angebote

leinad
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare97
Blogbeiträge7
Clubposts0
Bewertungen64
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(2)
(1)

Kommentare

am @leinad Hallo Daniel,…
von MoeMents 
am Schön wenn man nach und …
am Danke für den Tipp - …
am Grüße DICH Daniel. Vi…
am Willkommen zurück + laß …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von leinad wurde 1.093x besucht.