Blog von Largo

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Top oder Flop... (Teil 2) ...oder der Siegeszug einer Independent Produktion! Diesmal geht es nicht um die Flops der Traumfabrik, sondern um die unerwarteten Blockbuster aus der Low Budget Ecke! In diesem Blog heute will ich mal die kleinen sogenannten Low Budget Produktionen ansprechen, die es zu Blockbuster geschaft haben. …
bisher gelesen: 185
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 04.07.15 12:11
in der Kategorie Allgemein
Top oder Flop... ...oder das Risiko einer Big-Budget Produktion! Als interessierter Film Fan will ich gelegentlich auch hinter die Kulissen Hollywoods sehen. Dabei spielt ja immer der Kommerzielle Erfolg eines Filmes für die Studios und Produzenten die Hauptrolle. Denn alle wollen ja Geld verdienen! Ich kann mich noch gut …
bisher gelesen: 188
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 28.06.15 09:23
in der Kategorie Allgemein
Ich glotz (kein) TV... Der eine oder andere wird noch den Nina Hagen song "Ich glotz TV" kennen. Nun ich nicht mehr also das Glotzen meine ich nicht den Song. Früher war alles besser, oder nur anders? Wenn man früher, also bevor es Private TV Sender gab und man in der Regel 3 Programme empfangen konnte, ARD, …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 19 Kommentare
Danke erhalten: 14
erstellt am: 28.04.13 08:00
in der Kategorie Allgemein
The Devil's Rock Zwei Neuseeländische Soldaten die zur Vorbereitung der D-Day Offensive am vorabend auf eine Kanalinsel landen um die stationierten Geschütze auszuschalten, dringen in die Bunkeranlage ein und finden getötete deutsche Soldaten vor die eine Dämonenbeschwörung durchführten. Man merkt dem Film …
bisher gelesen: 120
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 09.09.12 09:39
in der Kategorie Reviews
Editions / Release Irrsinn In den News dieser Seite lese ich immer öfter bei Blu Ray releases, das nicht einfach nur ein Film mehr auf dem Markt kommt, sondern das es 2, 3 oder noch mehr "Editionen" gibt. Toll, dann kann ich mir die herraussuchen die mir am besten gefällt und gut. Weitgefehlt, oft wird eine …
bisher gelesen: 169
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 02.09.12 08:39
in der Kategorie Allgemein
Warum ich Filme kucke Wenn ich früher, in meinen Teenager jahren nach meinen Hobby gefragt wurde. Antwortete ich ins Kino gehen oder Video (VHS!) kucken. Während gleichaltrige mit ihrer Merklin H0 im Keller hockten und Bahnsteigdurchsagen zum besten gaben. Oder sich auf dem Bolzplatz trafen und Karl Heinz Rummenigge und Paul …
bisher gelesen: 343
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 07.06.12 01:43
in der Kategorie Allgemein
Product Placement in Hollywood Gestern habe ich mir beim Filmkucken das sogenannte "Product Placement" aufgefallen. Nun was ist das, ziemlich jedem hat doch bestimmt schon mal bemerkt das in Filmen Markennamen oder ein bekanntes Produkt vorkommen. Was währe James Bond ohne seinen Aston Martin und die Blues Brothers ohne …
bisher gelesen: 189
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 27.05.12 09:57
in der Kategorie Allgemein
Hollywoods Bösewichte im Wandel der Zeit Während in den anfängen der bewegten Bilder als die Filme noch Stumm waren fielen die Bösewichte noch als recht Harmlose Wüteriche aus und mussten meistens als "Spassverderber" der Slapstick-Helden wie Chaplin, Marx Brothers oder Buster Keaten herhalten. Der …
bisher gelesen: 227
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 5
erstellt am: 13.05.12 10:16
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Largo
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge371
Kommentare1.318
Blogbeiträge8
Clubposts13
Bewertungen40
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(7)
(1)

Kommentare

von MoeMents 
am Blair Witch rockte …
am Hab nie verstanden was …
von NX-01 
am Die Filme sind - …
von MoeMents 
am Ah, da freu ich mich …
von MoeMents 
am Ah, auf da freu ich …

Blogs von Freunden

Schnitzi76
Der Blog von Largo wurde 1.141x besucht.