Heimkino 2.0

Aufrufe: 205
Kommentare: 4
Danke: 6
22. Mai 2014
Hallo liebe Blogger

ich möchte in meinen Blog davon euch berichten wie ich mein eigenes Heimkino Upgrade.
Es hat lange gebraucht aber nun da auch ein Umzug bevor steht, möchte ich die Gelegenheit nutzen von meinem Vorhaben zu berichten.

Der offiziele Startschuss erfolgte heute. Ich besuchte meinen Händler des Vertrauens um mich dort zu einen neuen Fernseher beraten zu lassen. Was mir wichtig war, dass der Fernseher in erster Linie von Samsung sein sollte sowie eine Größe von 55" hat. Preislich sollte das ganze nicht mehr wie 2000€ kosten.
Die Eckpunkte des Beratungsgespräch umfasste das Design, Bild sowie die Typischen Krankheiten von Samsung Stichwort "Clouding".

Nach gut 1,5 Std sehr guter Beratung und einigen Probeschauen werde ich mich wohl für den Samsung UE55-F8090 entscheiden obwohl mir auch der neue LG UHD empfohlen wurde.
Durch das Probeschauen konnte ich mir sowohl von den TV-Sendern als auch von Blu-rays ein sehr gutes Bild machen. Preislich passt der Fernseher auch in mein Budget.

In den nächsten Tagen geht es auch darum nach Hifimöbel zu schauen.

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Willkommen im Blog-Bereich!
Ein interessanter Einstand hier - DANKE dafür + gern mehr davon :-).
Cineast aka Filmnerd
23.05.2014 um 10:34
#4
Grüße Dich Henning. Ich freue mich sehr Dich in unserem Blog Bereich, begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für deinen 1. Technik Blog. Auf das noch weitere folgen mögen. Viel Erfolg beim weiteren Aufbau/Verbesserung deines Heimkinos. harry.
docharry2005
23.05.2014 um 10:06
#3
Danke :) Sobald es Neuigkeiten gibt wird hier davon berichtet
ks_badboy
22.05.2014 um 21:30
#2
Herzlich willkommen im Blog-Bereich, bin auf weitere Beiträge gespannt. :)
tantron
22.05.2014 um 21:11
#1

Top Angebote

ks_badboy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare17
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen156
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von ks_badboy 
am Danke MoeMents :)
von MoeMents 
am Na dann, gutes Gelinge…
am Danke für das Update - …
am Ich wünsche Dir bei der …
am Prima Henning. Toll …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von ks_badboy wurde 678x besucht.