Blog von ks_badboy

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo, ich bin es mal wieder. Lange ist es her, dass ich mich hier gemeldet hatte. In den letzten 2 Jahren ist privat viel passiert (Neue Arbeitsstelle, Verlobung usw), dabei ist das Heimkino ins Hintertreffen geraten. Was ist hinzugekommen? Lieder nicht viel. Ich hab lediglich nur ein paar neue Filme in meiner Sammlung und …
bisher gelesen: 130
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 09.07.16 13:25
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Bloggemeinde, ja die WM hat auch mich zur Zeit etwas in seinen Bann gezogen, weswegen der jetzige Eintrag etwas verspätet kommt. :D In der zwischen Zeit habe ich eine neue Wohnung gefunden wo mein Heimkino 2.0 einziehen wird. Desweiteren habe ich auf Grund der neuen Wohnsituation mich für Boxenständer …
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 29.06.14 20:55
in der Kategorie Allgemein
Liebe Leser, in den letzten Tagen sind die ersten Entscheidungen gefallen. Die erste Entscheidung ist mir nach ein paar Tagen überlegen relativ leicht gefallen. Der neue Fernseher wird der Samsung UE-55F8090. Damit ist der erste große Grundstein gelegt für mein Heimkino 2.0. Abholen werde ich das gute …
bisher gelesen: 270
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 01.06.14 21:11
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Blogger ich möchte in meinen Blog davon euch berichten wie ich mein eigenes Heimkino Upgrade. Es hat lange gebraucht aber nun da auch ein Umzug bevor steht, möchte ich die Gelegenheit nutzen von meinem Vorhaben zu berichten. Der offiziele Startschuss erfolgte heute. Ich besuchte meinen Händler des …
bisher gelesen: 205
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 22.05.14 19:54
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

ks_badboy
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge51
Kommentare17
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen156
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von ks_badboy 
am Danke MoeMents :)
von MoeMents 
am Na dann, gutes Gelinge…
am Danke für das Update - …
am Ich wünsche Dir bei der …
am Prima Henning. Toll …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
Der Blog von ks_badboy wurde 678x besucht.