Need For Speed

Aufrufe: 156
Kommentare: 4
Danke: 4
7. Februar 2015
Hey Liebe Leute,

ich möchte euch heute den oben genannten Film vorstellen.

Ich dachte Anfangs als es hieß dieser das dieser Film kommt abgehackte Fast And Furious Müll.
Aber als ich ihn im Blu Ray Regal für 17.99€ gesehen hab kaufte ich ihn.
Ich war sehr erstaunt von dem Film da dieser keine nachmache oder sonstiges ist.

Hier die Beschreibung
Der Mechaniker Tobey Marshall (Aaron Paul) hat Schwierigkeiten, seine Autowerkstatt über Wasser zu halten und beschließt deshalb, sich mit dem ehemaligen NASCAR-Fahrer Dino Brewster (Dominic Cooper) bei einem Auto-Deal zusammenzutun. Als Tobey es fast geschafft hat, die Werkstatt zu retten, hängt ihm Dino eine Straftat an, die er nicht begangen hat – woraufhin der Unschuldige für zwei Jahre ins Gefängnis muss. Nach seiner Entlassung ist Tobey auf Rache aus und beschließt, Dino im größten Underground-Rennen der Welt zu besiegen: dem De Leon. Mit Hilfe von Julia Maddon (Imogen Poots) besorgt er sich dazu einen zuvor von ihm selbst aufgemotzten Superflitzer zurück. Den braucht er sofort, denn um rechtzeitig an der Startlinie zu sein, muss Tobey schon vor dem Rennen ordentlich aufs Gaspedal treten. Die Polizei ist immer dicht hinter ihm - und zu allem Überfluss hat Dino ein Kopfgeld in Höhe von sechs Millionen Dollar auf Tobey und sein Auto ausgesetzt...

Da musste ich ihn kaufen und ich bin erstaunt gewesen wie gut er ist.
Es geht um trauer coolness und action für mich einer der besten Rennfilme nach Fast And Furious.
In 3D ist dieser garantiert noch besser also ich finde ihn empfehlenswert.
Leider war nur die 2D Version da.
Die Blu-Ray hat auch ein Wendecover ohne Altersangabe bzw. Beschränkung.
Im Anhang die Bilder von der Blu-Ray also Cover/Wendecover, Hülle und BD .



Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dr. Rock da hat jeder seine eigene Meinung und ich aktzeptiere deine Meinung.
daeyvid87 ich finde ihn auch gut hab heute festgestellt er wurde auf 13,99€ runtergesetzt xD.
kittey
21.02.2015 um 18:30
von kittey
#4
Ich hatte mir den Film auch einfach mal ausgeliehen und vorher geteilte Meinungen gehört. Aber ich bin echt begeistert! Mit Fast and the Furious hat dieser Film nichts zu tun! Coole Schaupsieler, gerade Aaron Paul und Dominic Cooper, gute Action, sehr intessante und coole Kameraführungen/Positionen. Ich konnte aber bisher keinen wirklich von diesem Streifen überzeugen.
daeyvid87
19.02.2015 um 16:22
#3
Danke für den Beitrag... für 17,99 Euro ein Blindkauf? Bei diesen Rennfilmen bin ich raus... und Dein Blog überzeugt mich nicht vom Gegenteil... dafür hast Du nicht genug Gas gegeben.
Dr. Rock
09.02.2015 um 12:27
#2
Herzlich WILLKOMMEN in unserem Blogbereich.
Vielen Dank für deinen ersten Blog.
docharry2005
08.02.2015 um 10:45
#1

Top Angebote

kittey
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare8
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

von kittey 
am Dr. Rock da hat jeder …
von daeyvid87 
am Ich hatte mir den Film …
von Dr. Rock 
am Danke für den Beitrag.…
am Herzlich WILLKOMMEN in …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von kittey wurde 187x besucht.