Blog von Kinoptikum

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Nach diesem Film stellen sich für mich zwei Fragen, wieso verborge ich immer wieder meine Bücher und lese Dan Brown nicht selber mal und vielleicht würde sich damit auch die Frage beantworten, wieso wurde erst Sakrileg und jetzt erst das Erstlingswerk Illuminati verfilmt. Auch wenn der Film einem weiß machen will, …
bisher gelesen: 78
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 20.05.09 00:51
in der Kategorie Kinoptikum
Paramount Pictures Germany GmbH unterstützt den Deutschen Tierschutzbund Versteigerung einer Spielekonsole und eines Handys in limitierter Star Trek-Auflage bei eBay Xbox 360 Während die …
bisher gelesen: 119
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 14.05.09 13:42
in der Kategorie Allgemein
Lustiger Weise hat sich unser Kino einen neuen Thementag einfallen lassen und heute zum 2. Mal einen sogenannten "Männersachen" Abend durchgeführt und bietet ab 4 Personen je 4 € Eintritt an. Na das lohnt sich doch für ne Preview. Nagut, wegen Überlänge auch 4,50 €. Und zum zweiten bestä…
bisher gelesen: 84
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.05.09 00:28
in der Kategorie Kinoptikum
Man könnte sich fragen, ob die X-mens erfunden wurden sind, um eine Reihe fieser Geschichten zu erzählen, oder sollte man lieber darüber sinnieren, ob sie nun zu bedauern oder zu bewundern sind. Und wenn man die Heftchen nie gelesen hat, muss man sich sowieso überraschen lassen, was den Weg auf eine Leinwand findet …
bisher gelesen: 68
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.05.09 14:33
in der Kategorie Kinoptikum
Auf der Suche nach weiteren guten Anregungen, die man ja hin und wieder einmal gebrauchen kann, habe ich ein paar Links im Netz gefunden, die ganz interessant schienen. Deshalb keine endlose Liste, sondern nur mal, was ich ganz nützlich, oder zumindest sehr Ideen reich fand. www.heimkinomarkt.de/Heimkinos/Heimkinos/Heimkinos_akt…
bisher gelesen: 75
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.05.09 09:50
in der Kategorie Allgemein
Da durch meine Raumaufteilung und Geräteanordnung die Reardipole irgendwo vor den Fenster rumstehen müßten, muss ich mir leider einen "Dreh" einfallen lassen, damit ich diese dort ordentlich platzieren kann und wenn ich das Fenster öffnen möchte, wegdrehen kann. Also mußte ich mir eine Halterung …
bisher gelesen: 105
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.05.09 11:18
in der Kategorie Heimkinoptikum

Top Angebote

Kinoptikum
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare276
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Saibling 
am Hört sich wirklich echt …
von Olorin 
am Na irgendwie müssen wir …
von vladib 
am Ich finde man sollte …
von TheHidden 
am Ich Fand den Film auch …
am Ich fand den Film …

Blogs von Freunden

FAssY
Sascha1280
Der Blog von Kinoptikum wurde 1.017x besucht.