Blog von Kinoptikum

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Da durch meine Raumaufteilung und Geräteanordnung die Reardipole irgendwo vor den Fenster rumstehen müßten, muss ich mir leider einen "Dreh" einfallen lassen, damit ich diese dort ordentlich platzieren kann und wenn ich das Fenster öffnen möchte, wegdrehen kann. Also mußte ich mir eine Halterung …
bisher gelesen: 105
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 01.05.09 11:18
in der Kategorie Heimkinoptikum
Möchte zuerst damit beginnen meine allererste Grundidee von einem Heimkino vorzustellen, die ich aber mit dem Mitsubishi HC 5500 wieder verworfen habe. Fotoübersicht eines alten Planes An einer Wand in meiner Stube hatte ich eine zeitlang …
bisher gelesen: 96
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 13.04.09 19:14
in der Kategorie Heimkinoptikum
Für alle, die selbst gern etwas Hand anlegen, um das Heimkino so anzupassen, dass es wohnlich und zugleich etwas Charme verspüren vermag, möchte ich hier demnächst berichten, wie mein Wandel von DVD, Röhre und Dolby 5.1 seinen Weg zu einem Blu-ray Full HD 7.1 Heimkino vollzogen wird. Die Technik habe ich ja nun …
bisher gelesen: 61
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.04.09 12:31
in der Kategorie Heimkinoptikum

Top Angebote

Kinoptikum
Aktivität
Forenbeiträge8
Kommentare276
Blogbeiträge16
Clubposts0
Bewertungen12
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

Kommentare

von Saibling 
am Hört sich wirklich echt …
von Olorin 
am Na irgendwie müssen wir …
von vladib 
am Ich finde man sollte …
von TheHidden 
am Ich Fand den Film auch …
am Ich fand den Film …

Blogs von Freunden

FAssY
Sascha1280
Der Blog von Kinoptikum wurde 1.017x besucht.