Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Kinoptikum

Kinoptikum

Blog von Kinoptikum

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Will man neuesten Erkenntnissen australischer Wissenschaftler glauben kann eine DVD bald 1,6 bis 7,2 TB Speicherplatz bieten. Möglich wäre dies, wenn mit unterschiedlichen Wellenlängen und Polarisationen gearbeitet wird. Nimmt man noch die unterschiedlichen Ebenen dazu erhält man ein Vielfaches der bis jetzt ...
bisher gelesen:
51
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
08.06.09 12:05
in der Kategorie Allgemein
Heute kann ich mal bestätigen, dass sich unser Kinopolis Kino mal was ordentliches hat einfallen lassen mit ihrer Serie "Männersachen", was sich diesmal am Ton zeigte, denn so habe ich dieses Kino noch nie erlebt. Da sich sonst ja immer einige beschweren im Kino war es zu laut, haben sie das mal heute Männer ...
bisher gelesen:
82
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
04.06.09 17:06
in der Kategorie Kinoptikum
Nach diesem Film stellen sich für mich zwei Fragen, wieso verborge ich immer wieder meine Bücher und lese Dan Brown nicht selber mal und vielleicht würde sich damit auch die Frage beantworten, wieso wurde erst Sakrileg und jetzt erst das Erstlingswerk Illuminati verfilmt. Auch wenn der Film einem weiß machen will, ...
bisher gelesen:
30
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
20.05.09 00:51
in der Kategorie Kinoptikum
Paramount Pictures Germany GmbH unterstützt den Deutschen Tierschutzbund Versteigerung einer Spielekonsole und eines Handys in limitierter Star Trek-Auflage bei eBay Xbox 360 Während die ...
bisher gelesen:
60
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
14.05.09 13:42
in der Kategorie Allgemein
Lustiger Weise hat sich unser Kino einen neuen Thementag einfallen lassen und heute zum 2. Mal einen sogenannten "Männersachen" Abend durchgeführt und bietet ab 4 Personen je 4 € Eintritt an. Na das lohnt sich doch für ne Preview. Nagut, wegen Überlänge auch 4,50 €. Und zum zweiten ...
bisher gelesen:
27
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
07.05.09 00:28
in der Kategorie Kinoptikum
Man könnte sich fragen, ob die X-mens erfunden wurden sind, um eine Reihe fieser Geschichten zu erzählen, oder sollte man lieber darüber sinnieren, ob sie nun zu bedauern oder zu bewundern sind. Und wenn man die Heftchen nie gelesen hat, muss man sich sowieso überraschen lassen, was den Weg auf eine Leinwand findet ...
bisher gelesen:
35
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
06.05.09 14:33
in der Kategorie Kinoptikum
Auf der Suche nach weiteren guten Anregungen, die man ja hin und wieder einmal gebrauchen kann, habe ich ein paar Links im Netz gefunden, die ganz interessant schienen. Deshalb keine endlose Liste, sondern nur mal, was ich ganz nützlich, oder zumindest sehr Ideen reich ...
bisher gelesen:
43
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
05.05.09 09:50
in der Kategorie Allgemein
Da durch meine Raumaufteilung und Geräteanordnung die Reardipole irgendwo vor den Fenster rumstehen müßten, muss ich mir leider einen "Dreh" einfallen lassen, damit ich diese dort ordentlich platzieren kann und wenn ich das Fenster öffnen möchte, wegdrehen kann. Also mußte ich mir eine Halterung ...
bisher gelesen:
61
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
01.05.09 11:18
in der Kategorie Heimkinoptikum
Der Korea Kriegsveteran Walt Kowalsky ist ein alter verschrobener Mann geworden, der an seinen amerikanischen Werten und  Traditionen hängt und seit seinem Kriegsdienst in einem Viertel lebt, was sich zusehends in eine herunter gekommene Einwanderersiedlung verwandelt hat. Während Walt in seinem Haus den Leichenschmaus ...
bisher gelesen:
67
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
29.04.09 11:50
in der Kategorie Kinoptikum
Crank ist krank und damit schon simple zu kapieren. Den einzigen Anspruch den der Film erheben kann, ist die recht abwechslungsreiche Storyline, die zumindest dazu dient, die aberwitzige Jagd eines Chev Chelios am Laufen zu halten. Ansonsten hält der Film eine reine Haudraufabhandlung bereit, wie der Vorspann schon eindeutig im Pac ...
bisher gelesen:
77
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
22.04.09 00:20
in der Kategorie Kinoptikum
 
Top Angebote

Über mich

Kinoptikum
Blu-ray Starter
Aktivität
Forenbeiträge:
8
Kommentare:
276
Blogbeiträge:
16
 
Clubposts:
0
Bewertungen:
19

Archiv

(2)
(6)
 

Kommentare

Hört sich wirklich ...
Na irgendwie ...
Ich finde man ...
Ich Fand den Film ...
Ich fand den Film ...
 

Blogs von Freunden

Sascha1280
FAssY
Der Blog von Kinoptikum wurde 804x besucht.