Blog von Käptn Pommes

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
www.bluray-disc.de/forum/installation/29898-kalibrierung-teil-2-gammakorrektur-ueber-kurvenmanipulation.html#post463942 Kalibrierung Teil 2: Gammakorrektur über Kurvenmanipulation Hallo blaue Gemeinschaft, hier möchte ich mal sehr ausführlich die Auswirkung von falschen Gammaeinstellungen bei TV-Geräten, sowie …
bisher gelesen: 600
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 20.07.10 22:19
in der Kategorie Technik
Als begeisterter Filmmusikfan habe ich mich immer schon gefragt ob es so was auch mal Live gibt.   Letztes Jahr bin ich dann auf dieses organisierte Event von Klassik Radio gestoßen. Leider war da die Tournee schon beendet. Somit musste ich bis zum 1. Mai dieses Jahr warten, aber es hat sich gelohnt. Gesehen oder besser …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 10.05.09 12:18
in der Kategorie Allgemein
Sicher haben einige von dem Begriff „kalibrieren“ schon mal gehört, aber kaum einer wird wirklich wissen was damit gemeint ist. Bei einer Kalibrierung werden alle Bildparameter auf Norm bzw. dem Sendestandart angepasst. Gerade bei den heutigen Geräten ist dies wichtiger denn je, denn die TV-Hersteller machen bei der …
bisher gelesen: 402
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 06.03.09 22:20
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Käptn Pommes
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.173
Kommentare38
Blogbeiträge3
Clubposts3.097
Bewertungen28
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)
(1)
(1)

Kommentare

am Interessanter Blog, w…
am Sehr interesant, ab bei …
am @ Quantum Strom Die …
am Welches LCD TV bietet …
von TheHidden 
am Klasse :-)

Blogs von Freunden

ChevChelios
Held der Eisdiele
Iron_Bolt
Schlumpfmaster
Wolfschädel
zichler1985
hellboy69
Charlys Tante
Eugene Tooms
Der Blog von Käptn Pommes wurde 1.206x besucht.