Benutzername
Passwort
Neu bei bluray-disc.de? jetzt kostenlos anmelden | Hilfe
Deutschlands größtes Blu-ray Portal
Blu-ray Discs
Blu-ray Discs

BluLife Blog von Käptn Pommes

Newsticker

Käptn Pommes

Blog von Käptn Pommes

Kurzansicht Kurzansicht
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
www.bluray-disc.de/forum/installation/29898-kalibrierung-teil-2-gammakorrektur-ueber-kurvenmanipulation.html#post463942 Kalibrierung Teil 2: Gammakorrektur über Kurvenmanipulation Hallo blaue Gemeinschaft, hier möchte ich mal sehr ausführlich die Auswirkung von falschen Gammaeinstellungen bei TV-Geräten, sowie ...
bisher gelesen:
492
Kommentare:
Danke erhalten:
2
erstellt am:
20.07.10 22:19
in der Kategorie Technik
Als begeisterter Filmmusikfan habe ich mich immer schon gefragt ob es so was auch mal Live gibt.   Letztes Jahr bin ich dann auf dieses organisierte Event von Klassik Radio gestoßen. Leider war da die Tournee schon beendet. Somit musste ich bis zum 1. Mai dieses Jahr warten, aber es hat sich gelohnt. Gesehen oder besser ...
bisher gelesen:
112
Kommentare:
Danke erhalten:
0
erstellt am:
10.05.09 12:18
in der Kategorie Allgemein
Sicher haben einige von dem Begriff „kalibrieren“ schon mal gehört, aber kaum einer wird wirklich wissen was damit gemeint ist. Bei einer Kalibrierung werden alle Bildparameter auf Norm bzw. dem Sendestandart angepasst. Gerade bei den heutigen Geräten ist dies wichtiger denn je, denn die TV-Hersteller machen bei der ...
bisher gelesen:
244
Kommentare:
Danke erhalten:
4
erstellt am:
06.03.09 22:20
in der Kategorie Reviews
 
Top Angebote

Über mich

Käptn Pommes
Movieprops Collector
Blu-ray Junkie
Aktivität
Forenbeiträge:
1.811
Kommentare:
38
Blogbeiträge:
3
 
Clubposts:
3.140
Bewertungen:
38

Archiv

(1)
(1)
 

Kommentare

Interessanter ...
Sehr interesant, ab ...
@ Quantum Strom ...
Welches LCD TV ...
Klasse :-)
 

Blogs von Freunden

Iron_Bolt
zichler1985
neo0879
Dobi
Schlumpfmaster
Wolfschädel
Käptn Pommes
Held der Eisdiele
maverik
Der Blog von Käptn Pommes wurde 1.107x besucht.