Blog von Jones90

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo Ihr da draußen, wieder ist ein langer und nasser Tag zu Ende gegangen.. Nachdem ich heute morgen aufgestanden bin, dachte ich, bleibe ich nun im Bett liegen und schlaf weiter, oder steh ich auf und schau was da draußen so ab geht ? Wenn ich den heutigen Tag Reveu passieren lassen, wäre ich am liebsten …
bisher gelesen: 172
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 17.08.10 23:03
in der Kategorie Allgemein
Guten Morgen zusammen, ich dachte daran, schnell einen Blog Eintrag zu hinterlassen, um Euch auf dem laufenden zu halten!   Ich war bis gestern ein paar Tage in Rosenheim, meiner zweiten Heimat, relativ oft bin ich dort, bestimmt 3 – 4 mal im Jahr, und es macht immer wieder Spaß :)  Ich hatte die …
bisher gelesen: 187
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 12.08.10 10:28
in der Kategorie Allgemein
Guten Tag miteinander, in den letzten Tagen fragte ich mich, warum mir das passieren muss?! Nachdem heute morgen der LKW vor dem Haus stand, konnte ich mich nicht mehr auf dem Stuhl halten, mit Begeisterung rannte ich die Treppe runter, und öffnete die Tür. Der Mann sagte, wir haben hier eine Lieferung eines Sofas, …
bisher gelesen: 201
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 07.08.10 14:24
in der Kategorie Allgemein
guten abend zusammen, jetzt versuch ich mich ein bisschen länger zu fassen :-) na gut, ich habe mir ja vor kurzem ein großes Ecksofa gekauft, dürfte auch auf dem Weg zu mir sein, da es aber auf dem Boden etwas zu sperrig aussehen dürfte, überlegte ich mir ein Podest unter das Sofa zu stellen, das nicht …
bisher gelesen: 217
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 05.08.10 22:35
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Jones90
Aktivität
Forenbeiträge1.205
Kommentare34
Blogbeiträge4
Clubposts3
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

am viel spass beim …
am Hi Jonas, nice Blog …
von pUsh0r 
am es gibt halt manche …
von Blutobi 
am würde aber auch das …
von Ceyda 
am Was soll man da sagen - …

Blogs von Freunden

patti
Romido
chief-justice
FAssY
docharry2005
PernoCabeza
Snacky
Blutobi
dozzer85
Der Blog von Jones90 wurde 1.250x besucht.