Blog von JokerofDarkness

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Moin! Seit Wochen gibt es ja in diversen Internetforen einen riesengroßen Hype um Alexa. Gemeint ist damit die Sprachsteuerung von Amazons Echo und Echo Dot. Und auch ich konnte mich dem ganzen Hype nach mehreren verfallenen Einladungen irgendwann nicht mehr entziehen und bestellte mir trotz einiger Bedenken …
bisher gelesen: 836
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 24.02.17 02:41
in der Kategorie Allgemein, Nützliches, Wohnkino
Moin! Da ich aktuell mit Grippe - nein, es ist kein Männerschnupfen - so richtig flachliege und mir mal so richtig langweilig ist, hab ich mir mal ein paar Sachen auf Bluray-Disc.de angesehen und bin über die Ranglisten gestolpert. Und meine Fresse was musste ich da sehen!?  Trotzdem ich mich Ende 2012 …
bisher gelesen: 456
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 21.02.17 23:58
in der Kategorie Allgemein, Nützliches
Moin liebe Leserin und lieber Leser! Die Meisten unter Euch werden sicherlich meinen ersten Eintrag zu diesem Thema gelesen haben und aufgrund der immensen Resonanz (übrigens vielen Dank dafür) habe ich mir erlaubt auch die weiteren Kosten festzuhalten. Denn ich halte es für absolut konsequent, nicht nur die …
bisher gelesen: 2.860
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 15.12.12 19:15
in der Kategorie Allgemein, Nützliches, Wohnkino
Moin liebe Leser! Sicherlich könnt Ihr Euch noch an den ersten Teil meines Blogeintrages zum Thema Blu-ray Regal erinnern. Am Ende des Eintrags hatten wir folgenden Zustand: Mittlerweile bin ich natürlich schon wesentlich weiter und bis auf Kleinigkeiten im Vorraum eigentlich sogar komplett fertig. Also was wurde …
bisher gelesen: 2.258
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 08.01.11 13:38
in der Kategorie Schlafkino, Nützliches, Wohnkino
Moin lieber Leser bzw. liebe Leserin!   Die Umbauaktionen am und im Wohnkino gehen aufgrund Zeitmangel eher schleppend voran, aber heute darf ich einen kleinen Meilenstein vermelden. Für mich selbst ist es sogar ein ganz wichtiges Etappenziel, denn die ersten Überlegungen inkl. Skizzen, Pläne etc. sind nun schon …
bisher gelesen: 28.849
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 08.11.10 11:35
in der Kategorie Nützliches, Wohnkino
Moin lieber Leser! Meinen letzten Blogeintrag schloss ich mit folgenden Worten: "Da ich im Zuge der Wohnzimmerrenovierung keine sichtbaren Medien mehr haben möchte, werde ich in nächster Zeit ein großes Regal selbst bauen. Das Holz liegt schon fertig gesägt bereit und somit stehen die Maße von 120 x …
bisher gelesen: 13.122
Kommentare: bisher 18 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 12.09.10 23:08
in der Kategorie Schlafkino, Nützliches, Wohnkino
Diese Frage wurde mir in letzter Zeit sehr oft gestellt. Falls jetzt jemand denkt: Hä Aufsteller, wat will der Mann ? Dann mal hier ein Bild von besagtem Aufsteller:     Hierbei handelt es sich um Acryl Telleraufsteller mit einer Höhe von 180 mm! Jawohl Telleraufsteller. Wenn ihr wissen wollt, wo …
bisher gelesen: 1.733
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 02.04.10 12:00
in der Kategorie Nützliches

Top Angebote

JokerofDarkness
Aktivität
Forenbeiträge1.667
Kommentare1.257
Blogbeiträge68
Clubposts388
Bewertungen123
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

am Das ist selbstverständ…
am Eine Anmerkung noch von …
am Das ist richtig, viel …
am Ein toller Beitrag. Da …
am Über 10 Jahre später …

Blogs von Freunden

Kyrill
Doggie
Gobi_Todic
LordShorty
RELLIK-2008
FAssY
cprofi2000
flash77
THE ICE DRAGON
Der Blog von JokerofDarkness wurde 102.060x besucht.