Blog von Jokerli

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
HUHU  ich bin es schon wieder. Der heutige Block geht um.......... 300 - Rise of an Empire 300: Rise of an Empire ist die Fortsetzung des Filmes 300. Länge 102 Minuten Altersfreigabe FSK 18 …
bisher gelesen: 126
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 27.08.14 15:33
in der Kategorie Allgemein
HUHU ich bins schon wieder und auch nochmal mit den kleinen blauen Freunden. Nachdem ich vor ein par Tagen ja schon über Teil 1 berichtet habe, kann ich Teil 2 ja schlecht unter den Teppich kehren :P. Die Steelbook von Teil 2 kam bei mir letzte Woche per Post, ich muss sagen vom Design der Steelbook kann Teil 2 locker mit …
bisher gelesen: 93
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 25.08.14 13:34
in der Kategorie Allgemein
So der 2. Eintrag hat ein wenig gedauert, für die Geschwindigkeit der Post kann leider niemand was dafür. :P Wie man an dem Bild erkennen kann geht es um die kleinen blauen Männchen. DIE SCHLÜMPFE (3D steelbook, Teil 1) Mit Sicherheit ist er nicht der Film der 10 Oscars gewinnt. Ich denke aber das es nicht …
bisher gelesen: 117
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 21.08.14 12:43
in der Kategorie Allgemein
Guten Abend zusammen, habe mich auch auf diese Super Website verlaufen und kann nach 1 1/2 Tagen sagen sie gefällt mir sehr gut. Kurz zu meiner Person ich bin 23 Jahre jung, mein Name ist Manuel und ich komme aus dem schönen Allgäu. Ich hoffe auf ein par Leute zu treffen, welche die gleichen Interessen haben wie …
bisher gelesen: 143
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 17.08.14 20:02
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Jokerli
Aktivität
Forenbeiträge3
Kommentare5
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von gelöscht 
am also ich hab den Film …
von MoeMents 
am ah jetzt kann ich die …
von Jokerli 
am das muss jetz einfach …
von Dr. Rock 
am Danke für den Blog! Der …
am Ich fand den Film an …

Blogs von Freunden

docharry2005
Der Blog von Jokerli wurde 345x besucht.