Trailertime #3: Green Lantern, Cars 2, Red Riding Hood, Cowboys & Aliens;

Aufrufe: 75
Kommentare: 3
Danke: 5
21. November 2010
Trailertime #3
Wieder wurden viele kommende Kinohighlights in Form von Trailern angekündigt und die könnt ihr euch hier wieder ansehen!
--------------------------------------------------------------------------
Green Lantern
Neben "The Green Hornet" kommt nächsten Sommer "Green Lantern" in die Kinos. Verwechslungen sind schon jetzt vorprogrammiert! ;-) In dem Film geht es um eine Bruderschaft von Kriegern, den Green Lanterns, die für Frieden sorgen. Doch als ein Bösewicht droht das Machtgleichgewicht des Universums zu stören, liegt das Schicksal der Erde in den Händen von Hal Jordan, dem ersten menschlichen Green Lantern. Tut mir leid, aber im Moment kann ich mich irgendwie noch nicht mit dem Film anfreunden. Ins Kino werde ich dafür nicht gehen, aber ein netter Abend vor dem Fernseher ist mit diesem Film wohl garantiert.

--------------------------------------------------------------------------
Cars 2
Die Fortsetzung des einzigen Pixarfilmes für den ich mich nicht begeistern konnte (ich kann einfach nichts mit sprechenden Autos anfangen), kommt am 28.7.2011 in die deutschen Kinos. Rahmenhandlung bietet wieder ein Rennen, aber wie man schon im Trailer sieht, wird vor allem versucht Agentenfilme zu parodieren. Ich bin schon sehr gespannt, ob ich diesen Film besser oder schlechter finden werde, als seinen Vorgänger.

--------------------------------------------------------------------------
Red Riding Hood
Ein mittelalterliches Dorf wird von einem Wolf in Angst und Schrecken verstzt, während sich eine Frau (gespielt von Amanda Seyfried) sich in einen Holzfäller verliebt. Ich bin schon sehr gespannt auf diesen Film. Der Look des Trailers gefällt mir nämlich, dank dem Kontrast grau-rot, sehr gut!

--------------------------------------------------------------------------
Cowboys & Aliens
Ein fremder Cowboy kann sich an nichts erinnern und hat eine mysteriöse Kette am Handgelenk. Als Aliens ein Dorf angreifen, ist er mit diesem Gerät auf dem Arm die einzige Rettung. Klingt für mich sehr vielversprechend! Auch dass Daniel Craig und Harrison Ford mitspielen erhöht meine Erwartungen nur noch!

--------------------------------------------------------------------------
So, das war's erstmal von mir und ihr könnt meine Trailerrubrik wieder in einer Woche lesen. Bis dahin:

Liebe Grüße und Servus aus Österreich,
euer Jasperman
 
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Klasse Trailer!
Ceed
16.03.2011 um 22:27
von Ceed
#2
Schöne Auswahl - Cowboys & Aliens schaut ja geil aus!
tantron
21.11.2010 um 13:47
#1

Top Angebote

Jasperman
Aktivität
Forenbeiträge204
Kommentare1.765
Blogbeiträge34
Clubposts50
Bewertungen91
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

Kommentare

von Cheops 
am Ich lasse mich da …
am Werde ihn mir heute …
von Jasperman 
am @izahone Stimmt, dass …
von izahone 
am Danke, werd ich mir …
am Um Filmkunst zu …

Blogs von Freunden

docharry2005
FAssY
meine wenigkeit
Marco1977
tantron
Hitty
Pandora
4cGreatfan
Jason-X
Der Blog von Jasperman wurde 2.564x besucht.