Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leserinnen und Leser Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie manche Leute im Schutze der Anonymität des Internets in Kommentaren, Threads etc... auf unverschämte Art und Weise meinen, dass ihre geistigen Ergüsse ernsthaft als Kritik zu werten sind. Und dann noch als überheblich hingestellt zu …
bisher gelesen: 301
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 25
erstellt am: 30.04.13 13:02
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leserinnen und Leser Bereits vor einem Jahr habe ich eine Liste mit kultigen Filmtiteln der 80er und 90er Jahre  als Blog veröffentlicht, die noch nicht auf dem Markt waren, wobei es sicherlich eine Menge Abnehmer gäbe. Nun ja, mittlerweile ist ja ein wenig Zeit vergangen und einiges hat sich ja auch schon …
bisher gelesen: 368
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 24.04.13 10:31
Hallo liebe Leser Sylvester Stallone hat die Sensation perfekt gemacht und kürzlich in einem Interview mit dem kanadischen Magazin "April Fool" den kompletten Cast zu dem dritten Teil vorgestellt. In dem Interview verriet er: "Wir haben für die letzte Fortsetzung einige herbe Kritiken einstecken …
bisher gelesen: 355
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 20
erstellt am: 01.04.13 20:13
in der Kategorie Allgemein, News, Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

datonaby
hannibal09
Dikus
FAssY
Gandalf123
neobluray
Dark Knight
DeutscherHerold
QuantumStorm
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.