Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey liebe Leser Kennt ihr das... ihr surft so im Netz, lest einschlägige Fachmagazine, schaut, was Amazon so zu bieten habt oder guckt euch ein Heimkino eines anderes Users an und dann überkommt es euch: Ach, das hätte ich auch gerne... Dann sieht man nen größeren Fernseher, nen neuen Verstärker / …
bisher gelesen: 249
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 24.02.13 23:58
in der Kategorie Heimkino
Hallo liebe Leser Ich habe mir jetzt wirklich sehr viel Zeit genommen und den Panasonic DMR-BST720EG Blu-ray Recorder mit Twin HD DVB-S Tuner ausführlich unter die Lupe genommen. Dabei habe ich nicht nur den Blu-ray Player an und für sich, sondern auch den Sat Receiver und den HDD und BD-R Recorder getestet. Angesch…
bisher gelesen: 238
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 07.02.13 20:04
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Letzte Woche habe ich von meinen gesehenen Filmen hier berichtet. Dazu komme ich später noch im Detail, aber da es nicht so viele waren, wie letzte Woche vorab noch einige Heimkino News. So habe ich mir z.B. gestern Abend endlich die Dali Zensor 5 Lautsprecher bestellen können. Hatte endlich genug Geld …
bisher gelesen: 175
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 06.02.13 20:00
in der Kategorie Zelluloid Philosophie, Heimkino

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Pandora
newbluray
HappyOle
Menschenfeind
tomgreen
EllHomer
Archi
hannibal09
BTTony
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.