Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei Auch den Siebzigern produzierte Disney eine Menge an bekannten und hervorragenden Zeichentrickfilmen. Vor 35 Jahren war dies Bernard und Bianca - Die Mäusepolizei. Die beiden Mäuse von der Hilsorganisation Rescue Aid Society kamen der kleinen Penny zuhilfe, die von der …
bisher gelesen: 104
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 26.09.12 20:06
in der Kategorie Reviews, Blu-ray Releases
Hallo liebe Leser   ... oh ja, natürlich auch die Leserinnen, die möchte ich ja auf keinen Fall ausschließen, zumal ein Thema angesprochen wird, was gerade die weibliche Spezies Mensch anspricht: Vampire, bzw. besser gesagt Vampire im Film.   Hach, was hab ich früher gerne Vampir Filme angeschaut. Vor …
bisher gelesen: 209
Kommentare: bisher 27 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 20.09.12 13:45
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Erst letzens habe ich einen Blog darüber geschrieben, dass es zu Ende geht. Die gülden glänzenden Zeiten sind wieder einmal vorbei. Der Schatten nimmt wieder einmal überhand und dominiert in der uns bevorstehenden tristen Jahreszeit, auch wenn dies einen nicht zu verleugnenden Charme hat. Aber …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 14.09.12 17:35
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leserinnen und Leser Geiz ist geil preiste einst eine große Einzelhandelskette dem Kunden entgegen und das ist nicht nur bei Elektronik und Unterhaltungselektronik so, sondern mittlerweile in allen Segmenten wieder zu finden. Wenn man schaut, dass manche Leute wegen 1,- nen Mückenschiss Aufwand betreiben oder …
bisher gelesen: 266
Kommentare: bisher 24 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 13.09.12 12:34
in der Kategorie Allgemein, Zelluloid Philosophie
Hallo liebe Leser Seit geraumer Zeit habe ich nun den Sony BDP S790 Blu-ray Player. Zuvor hatte ich den Sony BDP S490, also technisch sehr ähnlich. Ab heute werde ich mich einem umfassenden Testmarathon widmen. Ich hoffe, dass ich bis zum Wochenende fertig werde. Habe nämlich vor, beide Player parallel mit einander zu …
bisher gelesen: 243
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 12.09.12 23:10
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Ich bin ja ein großer KREATOR Fan, ich glaube schon seit über 20 Jahren. Mein Lieblingsalbum ist übrigens Coma of Souls, gefolgt von Extreme Aggressions und dem aktuellen Phantom Antichrist. Als deren alte Plattenfirma Noise Records im Jahr 2000 eine Best of anlässlich der Wiederveröffentlichung einiger alten …
bisher gelesen: 53
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 4
erstellt am: 12.09.12 09:49
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser In letzter Zeit fällt mir auf, dass die Anzahl an Meckereien immer mehr zunimmt. Dabei ist es schon längt gang und gäbe, dass Respektlosigkeit und Intoleranz anderen gegenüber dramatisch sinkt. Das muss nicht nur Gegenstands oder Firmenbezogen sein, sondern trifft auch immer mehr Personen …
bisher gelesen: 168
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 09.09.12 12:15
in der Kategorie Allgemein
Hallo zusammen in meiner mittlerweile schon jahrzehntelangen Laufbahn als Filmfan haben sich eine Menge an interessanter Titel gesammelt, die man als Favoriten gerne in seiner Sammlung stehen hat. Doch leider fehlen immer noch eine Menge Filme, die immer noch nur als DVD oder gar VHS erhältlich sind, auch wenn mit der Zeit …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 08.09.12 17:05
Hallo liebe Leserinnen und Leser HAch, ich werd jetzt schon ganz wehmütig... die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Und damit meine ich nicht so albernes Zeugs wie Baggersee, Schwimmbad oder in der Sonne faulenzen... ich meine das für einen Mann das wahre Essentielle... die Essenz der Nahrungsaufnahme, die Fusion mit der …
bisher gelesen: 142
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 07.09.12 22:32
in der Kategorie Allgemein
Es vergeht kaum ein Monat, in dem nicht eine Nachricht bekannt gemacht wird, in der mal wieder irgendein Publisher mangelhafte Blu-rays veröffentlicht hat. Die Herr der Ringe Collection hat nen Grünstich und Probleme beim Ton, Dr.House Staffel 6 ist nicht nur tonhöhenbedient fehlerbehaftet sondern beeinhalten einige Folgen …
bisher gelesen: 137
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 6
erstellt am: 07.09.12 14:49
in der Kategorie Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Ungaro
FAssY
hannibal09
neobluray
BTTony
Sascha1280
Luthien
Fusion-strike
EllHomer
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.