Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Band: MEGADETH Titel: United Abominations Label: Roadrunner Records Stil: Thrash Metal VÖ: 11.05.07  Spieldauer: 11 Tracks / 47.57 min.    Zwei einhalb Jahre nach dem Comeback Album "The System has failed" melden sich MEGADETH mit ihrem neuen Album "United Abominations" …
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.07.12 14:34
Band: NEVERMORE Titel: This godless Endeavor Label: Century Media Stil: Power Thrash Metal  VÖ: 25.07.03 Spieldauer: 11 Tracks / 57:18 min.    Man konnte das letzte Album der Seattle Power Thrasher NEVERMORE getrost als polarisierend betrachten, den obgleich sich viele nicht an der Musik …
bisher gelesen: 57
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 31.07.12 08:26
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leser Erst letzte Woche habe ich noch folgende News gepostet: Der Hobbit Während vor kurzen erst das Gerücht aufkam, dass Peter Jackson sogar einen dritten Teil zu Der Hobbit planen würde, wurde dies bereits kurz darauf von Warner Brothers dementiert. Dabei hatte Jackson erst kürzlich noch …
bisher gelesen: 244
Kommentare: bisher 17 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.07.12 20:53
in der Kategorie News, Kinofilm-Special
BahrHallo liebe Leserinnen und Leser Heavy Metal Musik ist ein weltweites Phänomen, dass die Rassen, Hautfarben, Kulturen und Nationen vereint und keine Diskriminierung (in dem Sinne) kennt, mal abgesehen von einigen vereinzelten Ausnahmen. So gibt es mittlerweile aus nahehzu sämtlichen Nationen Bands, die mehr oder …
bisher gelesen: 157
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 29.07.12 16:17
in der Kategorie Allgemein, Musik-Zone
Band: SEVERE TORTURE Titel: Sworn Vengeance Label: Earache Records Stil: Death Metal VÖ:&…
bisher gelesen: 91
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 2
erstellt am: 28.07.12 13:19
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Wer auf Satellitenfernsehen sowie hochauflösende Darstellung steht, kommt an einem HD Receiver nicht vorbei. Aus dem Grund habe ich den Digitalbox Imperial HD 3 plus Digitaler HDTV-Sat-Receiver einige Monate getestet und sind zu folgendem Fazit gekommen: Die Erstbenutzung und Inbetriebnahme ist kinderleicht und erfolg in …
bisher gelesen: 986
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 24.07.12 10:44
in der Kategorie Geräte-Test, Heimkino
Hallo liebe Leser Die Nachricht von letzter Woche dürfte hier schon so ziemlich jeder mitbekommen haben. Bei einer Filmpremiere von "The Dark Knight Rises" in der Stadt Aurora bei Denver ist es zu einer Schießerei mit 12 Toten und 58 Verletzten gekommen. Nun wird die Schuld wieder bei jedem möglichen …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 14 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 23.07.12 18:45
in der Kategorie Allgemein, News, Zelluloid Philosophie
Mit News zu: Kick Ass 2 / Jurassic Park 4 / Hellboy 3 / Der Hobbit / Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire / The Amazing Spiderman 2 / Men in Black 4 / The Wolverine / Iron Man 3   Kick Ass 2 - Balls to the Walls   Im September soll es mit den Dreharbeiten zum Sequel Kick Ass 2 - Balls to the Walls losgehen. Die …
bisher gelesen: 255
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 21
erstellt am: 22.07.12 16:41
Hallo liebe Leserinnen und Leser... Manch einem dürfe nicht entgangten sein, dass ich ein großer Metal Fan bin und das seit bereits über 20 Jahren. Da ist man natürlich auch neuen Aspekten immer aufgeschlossen und dazu zählen auch andere musikalische Einflüsse wie Kulturen und Nationen. So auch Musik …
bisher gelesen: 93
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 2
erstellt am: 22.07.12 12:13
in der Kategorie Musik-Zone, Metal-Geheimtipps
Hallo liebe Leserinnen und Leser Die Frage ist selbstverständlich ironisch gemeint, dass sich die Steelbooks nach wie vor stark halten und das nicht nur in unserer bluray-disc.de Gemeinde ist mir vollkommen klar. Eigentlich war die Frage schon eher zynisch, denn was mir - und das, obwohl ich nicht einmal ein Steeljunkie bin - …
bisher gelesen: 273
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 21.07.12 11:25
in der Kategorie Zelluloid Philosophie

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Ryan Anderson
DaywalkerEH
Tsedong
BTTony
Sawasdee1983
Gandalf123
cpu lord
meganie
elDiantre
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.