Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hallo liebe Leser Meine Fresse, war der Monat April wieder teuer... vor allem was Amazon an mir da wieder verdient hat, ich wills gar nicht ausrechnen... ok, ok, Ostern kam auch noch dazwischen, aber dennoch hat man gemerkt, dass die vielen Aktionen wieder ein großes Loch in meinem Geldbeutel hinterlassen haben. Los ging es …
bisher gelesen: 234
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 30.04.11 12:00
Hallo liebe Leser Am 1. April hatte ich die Nachricht noch als April Scherz verpackt, aber scheinbar wird es jetzt doch zur Wahrheit, denn die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Arnold Schwarzenegger offensichtlich doch in einer weiteren Fortsetzung zu "Terminator 5" mitspielen wird. Bislang nur sicher ist …
bisher gelesen: 212
Kommentare: bisher 15 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 28.04.11 23:21
in der Kategorie News
Und zuguterletzt widmen wir uns im 80er Jahre Filmspecial dem Jahre 1989, das schon langsam erahnen ließ, was uns in den 90er Jahren so alles erwarten sollte. Die Masse an Kinofilme (auch weniger qualitativer) nahm zusehends zu, die Special Effects und Produktionen wurden aufwändiger und auch die Vielseitigkeit wuchs zur …
bisher gelesen: 422
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 27.04.11 15:40
Bedtime Stories Genre: Fantasy, Komödie Altersfreigabe: FSK: Freigegeben ab 0 Jahren Veröffentlichung: 30.04.2009 …
bisher gelesen: 72
Kommentare: bisher 4 Kommentare
Danke erhalten: 8
erstellt am: 27.04.11 09:02
in der Kategorie Reviews
Hallo liebe Leser Ich könnte echt kotzen! Warum? Ganz einfach: Immer und immer wieder muss ein und dasselbe Thema auftauchen. Ja, und wieder ist Amazon mit involviert. Erst ist die Amazon Aktion zum Osternest frisch vorbei, bei der Amazon noch nebenbei eine 3 für 21,- Euro Aktion einbettet, sowie mit 2 neuen …
bisher gelesen: 307
Kommentare: bisher 20 Kommentare
Danke erhalten: 30
erstellt am: 26.04.11 14:42
in der Kategorie Allgemein
Hallo liebe Leser Viele Fans von Pixar Filmen dürfte mittlerweile schon aufgefallen sein, dass die alpha-nummerische Kombination A113 hierbei eine gewisse Rolle spielt, findet man diese doch in jedem Film an irgendeiner Stelle versteckt, was ich bereits in diesem Special veranschaulicht habe.  Allerdings ist das noch …
bisher gelesen: 450
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 25.04.11 10:56
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Herausgeber: Warner Home Video Veröffentlichung: 25.04.2011 …
bisher gelesen: 274
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 13
erstellt am: 24.04.11 11:20
in der Kategorie Reviews
Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht Good Will Hunting Originaltitel: Good Will Hunting Produktion: U.S.A. 1997 Genre: Drama Regie: Gus van Sant Schauspieler: Robin Williams, Matt Damon, Ben Affleck, Stellan Skarsgård, Minnie Driver, Casey Affleck, Cole Hauser, John Mighton, Rachel Majorowski, Colleen McCauley, …
bisher gelesen: 251
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 5
erstellt am: 23.04.11 16:06
Hallo liebe Leser Jeder Heimkinobesitzer hier dürfte wohl den gleichen Anspruch haben, wenn es um die Qualität seiner Anlage geht: Je hochwertiger desto besser. Dabei freut man sich wenn man eine  Blu-ray in den Player schmeißt und dann in Full-HD kristallklare Bilder und dynamische Surroundsounds geliefert …
bisher gelesen: 145
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 23.04.11 10:12
in der Kategorie Zelluloid Philosophie
Der Exorzist Vertrieb: Warner Home Video   Veröffentlichung: 22.10.2010 Region: A, B, C …
bisher gelesen: 411
Kommentare: bisher 9 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 22.04.11 10:24
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Ponin
EnZo
metz1980
Dark Knight
Dobi
Ryan Anderson
tantron
Luthien
neobluray
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.