Blog von Jason-X

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
"Das Lächeln der Sterne" ist einer von aktuell 6 Nicholas Sparks Verfilmungen. Die weiteren bekanntesten dürften wohl hierbei Message in a Bottle (mit Kevin Costner) als auch Wie ein einziger Tag [Blu-ray] darstellen. Wichtig ist zuallererst eins: Es handelt sich hierbei um keine romantische Komödie, sondern …
bisher gelesen: 64
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 26.06.10 16:53
in der Kategorie Reviews
Nachdem ich bei Amazon die beiden Vorrezessionen gelesen hatte, war ich zwar zunächst skeptisch habe aber trotzdem die Blu-ray bestellt, da ich ansonsten im ganzen Internet per Google Suche nichts dazu finden konnte. Bei mir läuft die Disc ohne Probleme, sprich ich kam nicht nur zum Menü sondern konnte auch den Film …
bisher gelesen: 87
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 25.06.10 16:45
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Tsungam
elDiantre
Ryan Anderson
DaywalkerEH
BTTony
QuantumStorm
Tsedong
Ungaro
meganie
Der Blog von Jason-X wurde 84.620x besucht.