Lindsay Lohan nackt - darfs ein bißchen mehr sein?

Aufrufe: 908
Kommentare: 5
Danke: 2
22. Mai 2011
Hallo liebe Leser

Was war Lindsay Lohan doch ein aufstrebendes Filmsternchen, die mit Filmen wie „Freaky Friday – Ein voll verrückter Freitag“, „Bekenntnisse einer Highschool-Diva“ oder “Girls Club – Vorsicht bissig!“ schnell viele Fans eroberte und ein feines Sauberfräulein Image hatte.
Doch 2006 kam heraus, dass die Gute Alkohol und Drogenabhängig ist, was sie auch ab und an in den Knast brachte.
Seither geht nicht mehr viel mit ihrer Kinokarriere... "(K)Ein bißchen schwanger" war zwar unterhaltsam, aber floppte. In "Machete" hatte sie ein ordentliches Comeback... allerdings bleib nicht viel übrig außer ihre Brüste in die Kameras zu halten.

Ob es was bringt ist fraglich, wenn auch nett anzusehen... Ihre Hauptrolle in "Inferno: A Linda Lovelace Story" ist sie los, auch wenn sie da irgendwie reingepasst hätte... 
Allerdings bleibt nur noch zu hoffen, dass sie ihre Rolle in "
Gotti: Three Generations" (mit Al Pacino und John Travolta) nicht auch in den Sand setzt...

In dem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha

Lindsay Lohan nackt nude fake celebrity machete


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Stimme euch zu, sie schaut schon total verlebt aus... erinnert mich an eine gewisse Frau Gsell...
tantron
05.06.2011 um 13:27
#4
Blanker Busen hin oder her - ich finde, die sieht ziemlich abgewrackt aus.
Pandora
26.05.2011 um 07:55
#3
Also früher fand ich die Recht hübsch aber nach dem Ganzen Drogen, Parties und Ops find ich die vor allem im Gesicht nur noch ein Wrack.
Sawasdee1983
23.05.2011 um 08:40
#2
Mittlerweile nervt die Tussi nur noch und da könnten halt auch keine nackten Tatsachen mehr helfen! Traurige Entwicklung. Da half auch der recht gute, wenn auch kurze Auftritt in Machete nicht mehr drüber hinweg. Da gilt das gleich wie bei Megan Fox und wech damit ^_^
Olorin
23.05.2011 um 07:47
von Olorin
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Luthien
Anti78
HappyOle
Archi
DeutscherHerold
Ungaro
Dikus
EllHomer
FAssY
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.