Schwarzenegger doch in Terminator 5!!!

Aufrufe: 212
Kommentare: 15
Danke: 12
28. April 2011
Hallo liebe Leser

Am 1. April hatte ich die Nachricht noch als April Scherz verpackt, aber scheinbar wird es jetzt doch zur Wahrheit, denn die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Arnold Schwarzenegger offensichtlich doch in einer weiteren Fortsetzung zu "Terminator 5" mitspielen wird.

Bislang nur sicher ist Regisseur Justin Line (Fast five), der sich wie folgt zu der Nachricht äußerte, ob Schwarzenegger mit im Boot sei:

"Ich habe mich mit Arnold getroffen, es war ein tolles Treffen. Jetzt suchen wir noch eine Heimat für den Film"
Denn aktuell wird der Film diversen Studios angeboten, von denen bereits Universal, Sony und Lionsgate Interesse bekundet haben. 

Der Regisseur weiter zu den Arbeiten zu den Actionfilm: "Ich habe gerade mehrere Projekte, die im Laufen sind. Wenn sich herausstellt, dass hier die richtigen Leute zusammenfinden und die Situation passt, dann kann es klappen."

Produzent Robert Cort sieht in Arnie übrigens die Idealbesetzung für den Film:
"Arnold is Arnold, he redefined what it is to be a villain and a hero. I grew up in the business with the 'Terminator' movies."

Schwarzenegger selbst dazu: „Ich habe derzeit etwa 15 Filmangebote. Wie sich jeder denken kann, ist ein fünfter ,Terminator'- Film darunter, außerdem die geplanten Remakes von ,Predator' und ,Running Man'. Und natürlich auch ein paar ganz neue Projekte.“

Das wäre wirklich nur zu schön um wahr zu sein!!
Na, da wollen wir doch alle mal hoffen, dass es dann bald wieder heißen wird: "I´ll be back!"

In dem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha
 
Quellen: variety.com, kurier.at + volksblatt.at
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Auch bei mir gemischte Gefühle... warten wir\'s mal ab, das Terminator-Franchise ist gerade eben sowieso tot (ich trauere immer noch der Fernsehserie nach) - entweder hilft\'s, oder es hilft nicht. :-/
tantron
07.05.2011 um 22:26
#15
@Hugbies: Bei den deleted Scenes zu "Terminator 3" sieht man wi es zum Abbild des T-800 kam, war ein US-Marine (oder so ähnlich, irgendein Soldat halt), der für einen fake-Trailer interviewt wurde
Jason-X
30.04.2011 um 13:57
#14
Wenn man eine direkte Fortsetzung von Teil 4 machen würde könnte man Arnie so einbauen das er der Erfinder der T-800 Serie ist und sich als sein Abbild für das Modell benutzt hat. Ich weiß, Skynet hat die Serie erfunden aber ich bin ja auch kein Drehbuchautor. So ähnlich wie bei Aliens mit dem Androiden Bishop (Lance Henrickson). In Alien vs. Predator tauche er auch als Mensch auf.
Hugbies
30.04.2011 um 13:32
#13
ich persönlich würde mich vielmehr über eine direkte fortsetzung des 4. teils freuen. na gut, wenn man arnie dort irgendwo einbauen könnte, ok, aber bitte nicht als terminator, denn daraus würde dann leider ein rentenator.
dropkick
29.04.2011 um 19:30
#12
Weis noch nicht so recht....der Mann ist auch schon immerhin Ende 60. Und so schlecht fand ich jetzt den vierten Film nicht das man das nicht weiterführen könnte (was ich hoffe das passiert).
hannibal09
29.04.2011 um 16:47
#11
... die Mumie kehrt zurück....
den männlichen Teil (75%) der Familie wirds freuen
leviathan
29.04.2011 um 10:19
#10
ich würde mich über neue filme mit arnie sehr freuen
TELE-tubbi
29.04.2011 um 10:03
#9
Mal davon abgesehen, dass Sly sein Gesicht wirklich verhunzt hat, war The Expendables ein wirklich sehr guter Actionfilm im Stile der 80ér Jahre ... insofern zähle ich mich zu den Menschen s.u. ...
Was aber die Teilnahme von Arnie an einem T5 betrifft, bin auch sehr skeptisch. Ich glaube nicht, dass er wieder in die notwendige Form kommt, um einen T800 darstellen zu können und einen noch schlechteren Abklatsch von Terminator 3 brauche ich ehrlicherweise nicht. Mir wäre es lieber sie würden Arnie nur eine kleine Gastrolle geben und das wars.
Gandalf123
29.04.2011 um 09:58
#8
Für mich wäre es nichts. Dem schwachen dritte Teil folgte ein noch schlechterer Vierter. Da hilft auch kein Schwarzenegger mehr. Aber wer weiß: Botox aufgeschwemmte Ex-Stars wie Sly, Mickey Rourke, etc hatten ja schon bei "The expendables" Erfolg. Es soll Menschen geben, den gefällt das.....
Herzeleid
29.04.2011 um 09:22
#7
Ich lass mich auf alle gerne überraschen... bei Rambo 4 hats ja auch sehr gut geklappt :o)
Jason-X
29.04.2011 um 09:14
#6

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

chief-justice
muecke
Dark Knight
datonaby
EnZo
Schlumpfmaster
pernodil
DeutscherHerold
Ryan Anderson
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.