Jubiläum - Mein 300ster Blogbeitrag... and this is not Sparta!

Aufrufe: 154
Kommentare: 16
Danke: 17
18. April 2011

Hallo liebe Leser

Und erneut gilt mein Dank euch, den Lesern!
 
Vor 100 Beiträgen war dies bereits auch so, dass ich mich bei euch bedankte und ich möchte mich erneut euch, den Lesern widmen, da ihr mir die Energie liefert, weiter zu schreiben.
 
Seit den letzten 100 Beiträgen hat sich einiges getan. So wurde nicht nur einmal die Diskussion über unnütze Blogbeiträge zur Spitze getrieben. Auch hat der Club der Blogger einige neue Mitglieder bekommen, die uns regelmäßig mit neuen und vor allem interessanten Blogbeiträgen beglücken.

Mir gefällt vor allem hier der Zusammenhalt, dass man neben einigen neuen, meistens die „selben Gesichter“ immer wieder trifft. Ich mag Beständigkeit irgendwie… :) und vor allem freut es mich, immer wieder eure jeweiligen Kommentare zu einem neuen Beitrag zu lesen und bin hier auch für jeden einzelnen dankbar!

Dabei ist es zwar ein bisschen schade, dass Reviews zwar bei euch viel Zuspruch finden, von Fremdlesern (so bezeichne ich mal die, die spontan vorbeischauen) aber weitgehend ignoriert werden. Allerdings soll dies kein Grund sein, keine Reviews mehr zu schreiben, bei Gott nicht, denn nach wie vor gilt, solange es mir Spaß macht, werde ich auch weiterhin Filme besprechen. Im Moment arbeite ich gerade am Filmreview zu „Der Exorzist“.
 
Im übrigen ist auch das Spezial Review zu „Avatar“ noch immer nicht vergessen, aber da ich den extended Cut bis zum heutigen Tag noch nicht sehen konnte, bot sich dafür leider noch nicht die Möglichkeit, aber aufgeschoben ist schließlich nicht aufgehoben. 
 
Im Übrigen gilt auch in diesem „Jubiläums“ –Blog erneut das Motto „Gebt dem Volk eine Stimme“:
 
Bereits beim hundertsten Blog ließ ich euch die Wahl einen Beitrag bestimmen zu dürfen (das „Avatar“ Review) und so soll es erneut sein:
 
Deswegen biete ich euch hier die Möglichkeit einen Film auszuwählen, den ich in meiner Reihe „Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht“ recherchieren und veröffentlichen werde.
 
Wenn möglich aber bitte keine Mega ausgefallenen Titel wie irgendeine isländische Arthaus-Doku mit Original Ton und schwedischen untertiteln nehmen… da wäre ich euch wirklich sehr dankbar
Gerne dürft ihr auch mehrere Titel nennen und wenn einige tolle dabei sind werde ich vielleicht sogar 2, 3 davon verarbeiten.


Ansonsten zum Abschluss nochmals vielen Dank an euch und wie üblich heißt es an dieser Stelle:

In diesem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nochmal Glückwunsch an dieser Stelle - hatte nicht gesehen, dass du einen eigenen Blogbeitrag eingestellt hast. ;)
tantron
19.04.2011 um 13:39
#15
Gratulation zum 300ersten Blog ;)
Würd mir >>> Faculty - trau keinem lehrer <<< wünschen
izahone
19.04.2011 um 13:21
#14
Glückwunsch zum 300dertsten...aus deiner Reihe N. n. a. B. R. v. wünsche ich mir DER WEISSE HAI , und die Filme Die unheimliche Reise in einem verrückten Flugzeug /Raumschiff,also beide Teile quasi..

Mach weiter so...

LG

Frank
Dark Knight
19.04.2011 um 12:29
#13
Hi, Gratulation zum 300. Blog!! Stolze Leistung!! Unter der Kategorie: "noch nicht auf BD" würde ich folgende Titel gerne sehen: "Blinde Wut" mit Rutger Hauer, "Enemy Mine - Geliebter Feind","Twins" mit Schwarzenegger und DeVito, "Missing in Action"-Reihe mit Chuck Norris, ein Bericht über den zweiten Peter Jackson Spielfilm;)wäre auch schön!!Und wenn dann ein Review zum Original "Funny Games", finde die Besetzung besser, ausserdem macht der Ösi-Dialekt das ganze noch gruseliger;)!!Oder du stellst mal beide gegenüber, das wäre auch mal was!!
mcamokk
19.04.2011 um 12:24
#12
Natürlich auch von mir Herzlichen Glückwinsch zum Jubiläum. Mögen noch viele schöne Blogs aus deiner Feder entspringen ^^

Die Filme können sich die anderen aussuchen :)
FAssY
19.04.2011 um 09:30
von FAssY
#11
Vielen Dank an alle bisherigen Glückwünsche :o)
Als Zwischeninfo: momentan vorgesehen für die "Noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht" Reihe sind: Megashark vs. Crocosaurus sowie Garden State... :o) Aber mal schauen, ob noch andere Wünsche kommen :o)
Jason-X
19.04.2011 um 09:25
#10
Herzlichen Glückwunsch! Da habe ich ja noch einiges zu lesen...
Ich wünsche mir ein Review über einen beliebigen Film von Uwe Boll, vorzugsweise TUNNEL RATS, POSTAL oder MAX SCHMELING
Michael Speier
19.04.2011 um 08:50
#9
Gratulation! 300 Blogs ist der "Burner" ;-)

Wie wäre es mal mit z.B. High Tension und wenn der nicht in Frage kommt, Schließe ich mich feivel an... megashark vs. crocosaurus ;-)
Archi
19.04.2011 um 08:22
von Archi
#8
300 Blogs! Super - ich gratuliere! LG von Irmy.
Pandora
19.04.2011 um 07:57
#7
Hallo Sascha, Gratulation zu Deinem 300stem Blog - das ist wirklich eine stolze Leistung! Ich würde für Deine Reihe "noch nicht auf BluRay veröffentlicht" einer meiner Lieblings-Sci-Fi Filme vorschlagen: Moon44, R. Emmerichs Erstlingswerk!
Schnitzi76
19.04.2011 um 04:05
#6

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Tsungam
Archi
tantron
Herzeleid
Gandalf123
datonaby
elDiantre
Ponin
Ungaro
Der Blog von Jason-X wurde 84.620x besucht.