Vorm Fernseher eingeschlafen...

Aufrufe: 191
Kommentare: 14
Danke: 11
16. April 2011
Hallo liebe Leser

Erst kürzlich hatte ich es in einem Blogbeitrag davon, dass ich manchmal nicht weiß, welche Filme ich mir doch anschauen soll. Wer meine Sammlung kennt (siehe auch in meinem Heimkino oder hier meine Filmsammlung im Detail) weiß, dass es an Auswahl gewiss nicht mangelt.

Sollte ich es dann aber doch einmal schaffen, ein oder gar 2 Filme zu finden, die ich mir gerne ansehen würde, kommen wir zum nächsten Problem:

Kaum hat man den Film eingelegt, was Kühles zum Trinken vorbereitet (der Saft aus Schwipingen von Wigald Boning ohne Zucker) eventuell was zum Knabbern auf den Tisch gestellt (bevorzugt Flips) und sich auf dem Sofa engekuschelt, und der Film läuft gerade mal 15 - 30 Minuten.... dann heißt es plötzlich:

krrrrrrrrrr zzzzzzzzzz krrrrrrrrrrrrrr zzzzzzzzzzzzzz...

Wieder mal vorm Fernseher eingeschlafen...

So ging es mir gestern bei "Der Exorzist" . Frisch bei Amazon im Angebot gekauft (Review kommt sobald ich den Film auch wach mal angeschaut habe) und darauf gefreut wie Bolle.... Ich hab den Film seit Jahren nicht mehr gesehen (ich glaube das letzte mal war kurz nachdem der Directors Cut auf DVD rauskam) und habe mich wie gesagt daruaf gefreut wie Sau... aber dann hat mich der Schlag doch übermannt...

Doch das ist kein Einzelfall... kürzlich auch bei Van Helsing... knapp ne Stunde geschaut und den Rest durfte ich mir selbst träumen. Aber morgen habe ich ab Morgens und Mittags sturmfrei und nachdem ich mir dann 3 Kaffee reingepiffen habe, gibts nen Film Marathon bis meine Holde wieder Abends heimkommt ;)
Und dann klappts auch mit dem Exorzisten ;)

In dem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wenn der Papa abend auf den kleinen Scheisser aufgepasst hat, nach einem langen Arbeitstag, passiert das auch schon mal häufiger... Nu ja, gehört zum Job dazu. ;)
tantron
19.04.2011 um 13:34
#13
Ich wills gar nicht wissen ;o)
Jason-X
18.04.2011 um 11:47
#12
Sag mal, wie wird das denn erst bei dir, wenn du noch ein paar Jährchen älter bist. ;-))
Gandalf123
18.04.2011 um 11:18
#11
@Sawasdee1983: Den Film musste unbedingt zu Ende schauen, der ist einfach nur Kult :o)
Jason-X
18.04.2011 um 10:29
#10
Ist mir beim letzten Harry Potter 7.1 passiert. Es war eine gute Stunde vor Filmende...
Alcatraz05
18.04.2011 um 10:14
#9
Kenne ich gut, besonders bei dem Film schlappe Bullen beißen nicht, eigentlich kein Schlechter Film, aber hab es nicht einmal geschafft den zu Ende zu sehen im TV weil ich immer eingenickt bin wenn lief.
Aber auch bei spannenden Filme ist mir dass schon passiert
Sawasdee1983
18.04.2011 um 09:28
#8
kenne ich auch nur zu gut. und das muss nichtmal was mit der qualität des filmes zu tun haben. ich kann das auch bei ricchtig spannenden filmen.
VooDoo01
16.04.2011 um 23:01
#7
Na dann mal viel Spaß beim nächsten Versuch. Denke mal es lohnt sich ;)

Passiert mir fast nicht mehr. Wenn ich merke es wird eng und ich könnte einnicken, setzte ich mich extra nen bisserl ungequem hin und es passiert nicht :)
Olorin
16.04.2011 um 19:58
von Olorin
#6
Ach ja, die Sache mit der Müdigkeit. Ist mir jetzt schon zweimal bei "Departed - Unter Feinden" passiert. Einmal nach 2 stunden und einmal nach 50 Minuten. Ich werd ihn mir definitiv nochmal richtig angucken, da mir das was ich gesehen habe echt gut gefallen hat. Hatte dann schon Gedanken im Kopf was ich denn alles in einem Review erwähnen könnte. Hab wenigstens gut geschlafen ;)
newbluray
16.04.2011 um 13:47
#5
Sorry, falsch ausgedrückt. Ich HABE Schlafmangel, aber keine Probleme beim einschlafen. So ist es richtig... ;)
Michael Speier
16.04.2011 um 11:25
#4

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Ponin
meganie
Dobi
chief-justice
pernodil
datonaby
HappyOle
Menschenfeind
metz1980
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.