Bluray-disc.de Oster Gewinnspiel - Wer will die Lösung?

Aufrufe: 885
Kommentare: 12
Danke: 18
7. April 2011
Hallo liebe Leser

Aktuell findet wieder auf Bluray-disc.de ein sehr ausführliches aber auch zeitaufwändiges Gewinnspiel statt. Ziel ist es 25 versteckte Hasen zu finden.
Allerdings befinden sich die Hinweise zum Auffinden ausschließlich in der Printausgabe des neusten Blulife Magazines. Verständlich, dass dies manchen zu lange dauert.
Aber hey, sind wir mal ehrlich:
Es gibt nichts geschenkt im Leben!

Und das nun aus einer schönen und originellen Sache wieder nur ein Pfuhl aus Gemecker und Nörgelei wird, finde ich wirklich sehr schade, denn der Aufwand, der hier betrieben wird, eine kostenlose (ok, mal abgesehen vom 18er Bereich, aber das sind ja nur die Unkosten für das Postident Verfahren) umfangreiche Plattform für Blu-ray, HD und PS3 Fans zu bieten, ist groß und solche Kommentare zeugen nicht von Wertschätzung.

Natürlich will man dass auch zum Teil zu Marketing Zwecken nutzen, aber ist das so illegitim?

Und wollt ihr wirklich gleich die Lösung auf dem Silbertablett serviert bekommen? Keine Lust auf eine moderne Schnitzeljagd?

Wenn es eine Multiple Choice Antwort gäbe, würden sich manche wohl noch beschweren, dass man eine Antwort anklicken muss und nicht gleich den Preis so gewinnen kann.

Ich warte wirklich noch zum Schluss nach der Ziehung auf den ersten Kommentar:

Glückwunsch an die Gewinner, aber ich finde es doof, dass nur 75 was gewinnen konnten, das sind viel zu wenige, ich finde jeder sollte was gewinnen.

Hey, ich finds auch schade, dass der Staat keine Steuern an mich zahlt, immerhin bin ich ja auch Bürger...

Deswegen: Einfach mal genügsam sein und sich mit dem zufrieden geben, was man hat!

In dem Sinne...
...man liest sich (und sucht Hasen)

Euer Sascha

P.S. Noch viel Spaß beim Gewinnspiel!
 

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Danke für deinen Beitrag. Ich selber war so begeistert das ich mir das Heft geholt habe um die Tipps zu bekommen. Hatte einen heiden Spaß die Lösungen zu finden und dabei habe ich entdeckt das Blu Life ziemlich cool ist. Also zwei tolle Sachen.
Tsedong
08.04.2011 um 18:35
#11
Es hat Spaß gemacht die Hasen zu suchen und ehrlich gesagt fand ich das ganze noch viel zu leicht. Ich glaube das viele hier nur angemeldet sind um an den Gewinnspielen teilzunehmen und solche Aktionen sind denen ein Dorn im Auge, weil ein bißchen Zeit investiert werden muss.
muecke
08.04.2011 um 14:27
von muecke
#10
Gebe Dir völlig recht bei dem was du schreibst. Viele wissen die Arbeit die in solch einer Seite steckt einfach nicht zu schätzen.Ich bin jedenfalls jeden Tag dankbar das es solch eine Seite wie euch gibt. Die Gewinnspiele sind auch immer toll, habe bisher zwar nocht nichts gewonnen, aber hey was solls. Ich habe vorhin meinen 25ten und letzten Hasen gefunden. Das war gar nicht einfach, hat aber richtig Spaß gemacht alle zu sammeln. Weiter so! Gruß Tim :)
SiLv3R1980
08.04.2011 um 10:15
#9
Hab auch alle Hasen gefunden, einige mit den Tipps die anderen einfach so. Auch wenn ich nichts gewinne, hat es Spass gemacht. Viel besser als die "normalen" Gewinnspiele. Könnte man öfter so machen. Ich würde sogar ohne Gewinne dabei mitmachen.
cssh
08.04.2011 um 09:12
von cssh
#8
Hehe ich hab jetzt 24 Hasen. Den letzten find ich einfach nicht. Bin mittlerweile etwas deprimiert deswegen ;-(. Aber ich werde weitersuchen. Gottseidank hab ich mir aufgeschrieben was ich habe bis auf drei die ich verpennt hab zu notieren also ist es nicht mehr ganz so schwer
Dover666
08.04.2011 um 08:09
#7
Ich habe bis jetzt 20 Hasen lediglich mit den hier stehenden Tipps finden können und da bin ich auch stolz drauf :o)
Jason-X
07.04.2011 um 22:41
#6
Schöner Blog. Ich habe mich gestern dran gesetzt und alle Hinweise auch lösen können, doch hat es seine Zeit gedauert (hab das Magazin). Allerdings ist die Aussage, dass es die Hinweise nur im Magazin (Printausgabe) gibt falsch. Es werden unterhalb der News die selben Tipps veröffentlich und auf der offiziellen Facebook-Seite von bluray-disc.de ebenfalls. Wenn man Geduld hat schafft man das auch ohne das Magazin. Aber du hast verdammt Recht, das Gemekert ist einfach nervig. Ich persönlich finde, dass es absolut Spaß gemacht hat auch wenn kein Gewinn dabei rausspringt. :D
gelöscht
07.04.2011 um 22:20
#5
Ich war bisher zu faul um die Tipps zu "suchen" :D Also hab ich als ich was Zeit hatte einfach mal geraten wo die Hasen versteckt sind und bin auch so manches mal fündig geworden.
Finds auch eine gute Idee mit der Hasensuche :)
gelöscht
07.04.2011 um 21:55
#4
Gut gesagt. Und ich hab auch viele Hasen durch die Tipps gefunden, aber selbst bei einigen Tipps musste man ja erstmal raten was gemeint ist, und das hat richtig Spaß gemacht. Die Lösungen zu lesen und dann nur suchen und Hasen anklicken würd ich auch doof finden.

Danke ans Team für die tolle Idee.
Sawido
07.04.2011 um 21:23
von Sawido
#3
Wieder mal klasse. Ich finde es auch sehr viel schöner, den Lösungen nachzujagen, aber die Hinweise hätte ich schon gerne. Es macht ja Spaß, die Filme und Spiele herauszufinden, aber bei einer so umfangreichen Seite wie dieser wäre es mehr als Zufall, wenn man die Hasen ohne Hinweise findet.

Aber die Lösungen möchte ich nicht präsentiert bekommen. Wo bleibt denn da der Spaß???
Michael Speier
07.04.2011 um 21:18
#2
1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Menschenfeind
Sawasdee1983
Pandora
EnZo
hannibal09
Gandalf123
Hitty
HappyOle
SiLv3R1980
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.