The Expendables 2 – die Details

Aufrufe: 276
Kommentare: 5
Danke: 17
22. Februar 2011
The Expendables 2 – die Details

Titel: The Expendables
Genre:
Action
Regie:
Sylvester Stallone
Produzent: Avi Lerner, Sylvester Stallone
Studio: Lionsgate
Drehbuch: unbekannt

Bereits vor dem Kinorelease des ersten Teils war klar, dass eine Fortsetzung zu „The Expendables“ umgesetzt wird. Diese wird nun immer konkreter. So hat nun auch Bruce Willis für eine größere Rolle im Sequel zugesagt:

"Meines Wissens nach ist das so. Jedenfalls, solange nichts Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Ich wäre sofort dabei." sagte er in einem Interview.
Und weiter: “I talked to Sly and he's going for all the marbles this time, and he's going to get everybody in this time”.
Des Weiteren wird auch gemunkelt, dass auch Charlie Sheen eventuell als abgehalfterter CIA Agent mitspielen soll. Das würde vor allem nach den aktuellen Nachrichten des Schauspielers perfekt zu seinem Image passen.
Sicher sind indes die erneute Teilnahme von Dolph Lundgren, Mickey Rourke, Steve Austin (als Bruder seines bisherigen verstorbenen Charakters), Jet Li und Jason Statham!
Der Brite dazu:
"Das war ein Riesenspaß, den ich unbedingt wiederholen möchte. Ich wäre der erste, der 'Ja' sagt, wenn Sly anruft. Wir haben schon darüber gesprochen, als der erste Film gut ankam - und wenn jemand eine gute Fortsetzung hinkriegt, dann Sylvester Stallone."
Gemunkelt wird auch über Jean Claude van Damme, der auch im ersten Teil mitspielen hätte sollen, damals aber rumzickte. Für den zweiten Teil stellt er aber zur Bedingung, dass Steven Seagal nicht mitspielt. Das dürfte kein Problem sein, da dieser sich bereits mit dem Produzenten Avi Lerner von „The Expendables“ nicht so gut versteht.

Leider ist Mike Tyson aus dem Projekt wieder ausgestiegen. Allerdings versucht Stallone erneut, seinen alten Kumpel Arnold Schwarzenegger nochmals zu einer Teilnahme zu überreden.

Bestätigter Cast:
Sylvester Stallone, Bruce Willis, Dolph Lundgren, Randy Couture, Steve Austin, Terry Crews, Jason Statham


Noch unbestätigt
Jet Li, Mickey Rourke, Charisma Carpenter

Eventuell dabei:
Charlie Sheen, Ryan Seacrest, Jean Claude van Damme, Arnold Schwarzenegger, Kurt Russell, Chaning Tatum


Auf der Want-Liste stehen:
Dwayne „The Rock“ Johnson, Vin Diesel, Mr. T, Carl Weathers, Hulk Hogan, Chuck Norris, Lorenzo Lamas, Jeff Speakman, Olivier Gruner

Definitiv nicht dabei:

Mike Tyson, Steven Seagal, John Travolta

Empfohlene Darsteller

Ralf Möller, Wesley Snipes (wenn er nicht im Knast sitzen würde), Sigourney Weaver


Sylvester Stallone…
…zum Sequel:
"If you're on a winner you just stay with it. It would be great to get the guys back, and maybe get some of the other guys who weren't in it - like Van Damme and whatever - to be in it, and then bring in some young bloods, and have Bruce Willis as the villain. I said 'Bruce, chasing you for two hours? that would be great! I can get behind that."
“I have an idea ready to go. People think doing a sequel is easy, but it's not because you need the element of surprise. I'm going to try to do something that's quite radical."

…über Schwarzenegger im zweiten Teil:
“If this works, I would love to get him in the next one. I really think so. He’s been out of the limelight a long time, and I think this is the kind of film that would be a nice intro.
I saw his eyes light up. It’s one thing to run a state, but it’s another thing to get back to what you’re really known for. Certain actors you’re never going to see come down the pike again, and he’s one of them.”

…zur Geschichte
Die Fortsetzung zu The Expendables wird gerade vor meinem inneren Auge geschrieben. Ich glaube, dass sich diese Gruppe weiter entwickeln wird; es können nur nicht dieselben Leute sein. Wie soll man also neue Leute in die Gruppe einbringen und wie behält man trotzdem noch ein paar der anderen Leute dabei? Das sind die Herausforderungen.

Zu Bruce Willis und Jean Claude van Damme im zweiten Teil:
"Wenn du ein Gewinner bist, dann willst du es natürlich auch bleiben. Es wäre großartig die Jungs noch einmal zurück zu bringen und vielleicht auch einige, die noch nicht dabei waren, wie etwa Van Damme oder wen auch immer - und noch etwas junges Blut sowie Bruce Willis als Bösewicht. Ich sagte zu ihm 'Bruce, dich zwei Stunden verfolgen? Das wäre doch großartig.' Das kann ich mir vorstellen"


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Oh ja!!!!!!!
MaxMassive
24.02.2011 um 16:45
#5
Der erste war schon super... Schade, das Travolta nicht dabei ist, dann hätten wir schon drei Schauspieler, die Thomas Danneberg synchronisieren müsste.

Außerdem: Wo ist Terence Hill? ;-)
Michael Speier
22.02.2011 um 15:18
#4
danke für die infos. bin mal sehr gespannt was da rauskommt
tomgreen
22.02.2011 um 13:36
#3
Mir hat der erste Teil schon total gut gefallen und der zweite wird sicher nicht schlechter! :-)
Super Beitrag! Ich würde mich drüber freuen, wenn Vin Diesel und Lorenzo Lamas es noch in den 2. Teil schaffen würden.
LG von Irmy.
Pandora
22.02.2011 um 13:24
#2
Vielen Dank für diesen informativen Blog. Freue mich auf den Titel. Fand schon den ersten Teil gut gelungen.
DOBEG one
22.02.2011 um 07:09
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

meganie
metz1980
pernodil
newbluray
Jasperman
Ryan Anderson
Ungaro
Herzeleid
Archi
Der Blog von Jason-X wurde 84.616x besucht.