Sarah Knappik raus aus dem Dschungelcamp

Aufrufe: 135
Kommentare: 1
Danke: 3
25. Januar 2011

Hallo liebe Leser

Erst vorgestern hatte ichs ja noch bzgl unseren geliebt / gehassten Bewohner des RTL Dschungelcamps in Australien bzgl. Manipulationen und ähnlichem.

Gestern wurde ja dann in der allabendlichen Sendung ein geheimnisvolles Mysterium darum gemacht. Zuerst wurde ein eskalierender Streit gezeigt, wobei sogar die Fraktionen sich auflösten und völlig verwirrt dargestellt wurden, wie z.B. Peer.

Daraufhin wurde weiterhin fröhlich abgestimmt, wer denn nun als nächster den Dschungel verlassen sollte. Der Anrufer zahlt dabei 0,50 € je Anruf und auch wenn mal online abstimmen will, wird man zur Kasse gebeten.
Doch kurz vor Schluss dann das Beste: Ein Bewohner will das Camp verlassen, man weiß aber noch nicht wer...

Hallo? Wurde ein anonymes Schreiben verfasst mit den Worten "Ich werde das Camp heute verlassen! gezeichnet xxx"??? 

Was für ein Schmarrn... ach ja, die Moderatoren meinten dann, in der darauffolgenden Extra Sondersendung wird man näheres erfahren, also brav vor der Glotze sitzen geblieben und mitverfolgt.
Zuerst wird dann mal die "tolle" Garderobe von Dirk Bach gezeigt... *gähn*
Danach im Interview zeigt man dann die menschlichere Seiten der Moderatoren und empfindet ja schon fast so etwas wie Symphatie für die zwei.
Aber weiterhin Fehlanzeige, wer das Camp verlassen würde...

Man wird auf die heutige Sendung vertröstet, darf aber weiterhin für alle voten und brav bezahlen.

Jetzt sickerte aber das Geheimnis durch, denn Sarah Knappik ist bereits auf der offiziellen RTL Seite aus dem Voting gestrichen worden und wurde auch schon in einem hiesigen Hotel gesichtet. Heute Abend soll sie auch für ein Interview nochmal ins Camp zurück kehren.

Mann oh Mann, die spinnen die Camper ;)

In dem Sinne
man liest sich

Euer Sascha

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na wr sich sowas noch ansieht muss damit rechnen :) Ist doch alles nur verarsche :)) und solange es soooo viele Leute gibt, die es sich ansehen, machen die doch alles dafür ^_^
Olorin
25.01.2011 um 15:43
von Olorin
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Ryan Anderson
meganie
Tsungam
Hitty
DeutscherHerold
newbluray
HappyOle
Menschenfeind
Schlumpfmaster
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.