Es gibt einen deutschen Carlton Banx

Aufrufe: 126
Kommentare: 3
Danke: 3
16. Oktober 2010




Ich war heute mit meiner Verlobten zu einer Bekannten von ihr zum Geburtstag eingeladen. Es war ihr 80ster. Und Nadja und ich waren die einzigsten die wir kannten, also sprich der Rest war halt ihre Verwandtschaft und Freunde, etc...

Oh Gott!!!!

Wir hatten das "Glück" neben ihren Enkeln sitzen zu dürfen. Die waren eigentlich ganz nett, aber einer war echt der Abschuss.
Und da wurde mir klar:

Er ist die Inkarnation von Carlton Banx, die Fleischwerbung des Superstrebers...

Carlton Banx? Sagt euch nix? Das ist der älteste Sohn von Will Smith´ Onkel in "Der Prinz von Bel Air"... der kleine Scheißer mit Profilierungsneurose, da er aufgrund von Körpergröße und Erwartungsdruck der "mächtigen" Eltern alles immer besser wissen und können muss.

Es war furchtbar. Der Kerl hat die ganze Zeit nur geschwafelt und dabei sich selber lob gepriesen. Ich wundere mich, wie der überhaupt nebenher gegessen hat.
Ich habe die Theorie aufgestellt, dass er wohl einen zweigeteilten Mund haben muss, wobei eine Hälfte zur Kommunikation und die andere Hälfte zur Applikation von liquiden und festen Nahrungsmittel dient.
150,- Euro für 2 Studienbücher fand er auch gar nicht überteuert sondern vollkommen normal. Brauchte aber 2 Minuten um 500 x 150 auszurechnen bzw 2 Prozent davon...
Hinterher wollte er auch noch ne tolle Vorführung in Powerpoint über einen BEamer präsentieren, hats aber nicht im Stande gebracht, den Beamer auf den LKaptop einzustellen.
Und dann saß noch Papa im Nacken: "Kriegste das jetzt nicht hin?" Mann, Mann, Mann, da war Herzflattern bei "Carlton" angesagt...

Letztendlich wurde es sogar meiner Verlobten zuviel und das will wirklich was heißen.
Ich hab mich aber doch irgendwie amüsiert, vor allem, wenn er mal nicht wirklich weiter wusste oder einfach nur Bullshit erzählt hat.

Ab und an wollte ich dann zwar mal nur zu gerne dazwischenfunken, hab mich aber anstandshalber doch zurückgehalten.
Man ist ja nicht so

In dem Sinne...
Man liest sich


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Der Böse Blick wäre zuallererst von Nadja gekommen ;o)
Jason-X
16.10.2010 um 21:24
#3
Solche Leute kenne ich, nervtötend, aber trotzdem irgendwie lustig.
Aber gut, dass du dich zurückgehalten hast, hätte ich sehr wahrscheinlich nicht geschafft und mir böse Blicke eingefangen. ;)
gelöscht
16.10.2010 um 21:22
#2
LOL .... ja das sind dan so Momente, in denen man so gerne möchte, doch sich aus Anstand zurückhält. Aber sind wir mal ehrlich, wer kennt sie nicht, diese Momente! Anfangs nervt es nur so das man Platzen könnte und mit der Zeit fängt es an eine zu belustigen und es macht dabei richtig Spaß ^_^ LG Dirk
Olorin
16.10.2010 um 18:53
von Olorin
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

FAssY
Dark Knight
Luthien
EllHomer
Ponin
Schlumpfmaster
QuantumStorm
Sascha1280
Dobi
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.