Der Blick in die Zukunft - 04.08.2010

Aufrufe: 129
Kommentare: 3
Danke: 0
4. August 2010
Hallo Freunde des Zelluloid

Habt ihr schon gehört? "Hostel 3" soll gedreht werden, bzw. man will mit den Dreharbeiten bereits diesen Monat beginnen. Aber... Eli Roth ist null komma gar nicht darin involviert. Da kann man nun von halten was man will. Der erste Teil war irgendwie revolutionär und derb. Der zweite Teil war allerdings nur noch derb. Entweder wird der dritte Teil nun nur noch ne derbe Entäuschung oder... naja, ich hab zumindet nicht mehr viel Hoffnung in dieses Thema...

Einer unserer Lieblings Mystery Regisseure lässt wieder von sich hören: M. Night Shyamalan, den viele heute noch für "The Sixth Sense" oder huldigen und aus DVD Hüllen Schreine und Opferaltare bauen.
Der Filmemacher meldet sich mit einem neuen Film namens "Devil" wieder aus der Versenkung, obwohl "Die Legende von Aang" noch nicht einmal in den Kinos lief.
Allerdings fungiert er hier auch nur als Produzent, Regie führten die Drowdle Brüder...
Wenn man das Plakat so anguckt wird man unweigerlich an den Fahrstuhl des Grauens erinnert. Können Fahrstuhlfilme überhaupt noch wirklich schocken?
Oder muss sich der Teufel bereits als Liftboy verdingen um über die Runden zu kommen? Man weiß es nicht, man weiß es nicht, aber ab dem 17.September diesen Jahres vielleicht wieder mehr...

Wer mag gutgemachte Fortsetzungen, bitte mal strecken? Aaaaah,.... ok! Wer mag mittelmäßige Fortsetzungen von Remakes, die keiner braucht? Oh... doch so viele... "Quarantäne 2 - Terminal" ist gerade in Mache. Sind wir mal ehrlich: Den ersten Teil wollte schon keiner sehen, da das spanische Original nicht nur um Längen besser sondern authentischer war, wie wirds dann erst beim zweiten Teil? 
Während der zweite Teil von "[Rec]" allerdings ein Prequel darstellt, kann man "Quarantäne 2" eher als Sequel sehen, befinden sich nun hier einige der Hausbewohner in einem Flugzeug bis plötzlich "gaaaanz unerwartet" ein geheimnisvoller Virus sich ausbreitet. Allerdings braucht keiner hoffen, den Teil irgendwo im Kino zu sehen, denn der Streifen wird Direct-to-DVD veröffentlicht.

Da freuen wir uns lieber auf "Scream 4" bei dem erneut Wes Craven Regie führen wird. Doch wer will den Teil in 3D sehen? Wird das nicht langsam ein bißchen zuviel? Wollen wir nur hoffen, dass das nur ein übler Scherz war. Dafür freuen wir uns aber wie bolle über die Tatsache, dass Mr.Freddy Krüger Erfinder sogar eine ganze weitere Trilogie plant und auch Neve Campbell, Courteney Cox und David Arquette wieder mit dabei sind. Auf 3: 1 - 2- 3 - Yuch-Huuuuu!!!
Und das schönste: Man befindet sich bereits mitten im Dreh und der Kinostarttermin steht auch schon fest: 15.04.2011 - na das heißt dann wohl blutige Ostern".
Allerdings: Auch wenn der dritte Teil relativ ok war, merkte man schon nen qualitativen Rückgang zu den ersten beiden Teilen. Da wollen wir doch mal hoffen, dass man sich für die nächsten Teile einiges hat einfallen lassen!

Und das beste zum Schluss: "The Expendables", der Actionfilm, dem wahre Männer bereits seit der Verkündung der Idee schon sehnsüchtigst entgegenfiebern und der am 26.08.10 in die Kinos kommt, wird in den deutschen Lichtspielhäusern komplett ungeschnitten anlaufen! Nochmal eine Runde Freude für alle!!
An die Schattenparker unter euch: Das ist der Original 80er Jahre Look Action Streifen von Sylvester Stallone mit u.a. Sylvester Stallone, Jason Statham, Dolph Lundgren, Jet Li, Arnold Schwarzenegger, Bruce Willis, Mickey Rourke, Eric Roberts, Steve austin, Charisma Carpenter und Terry Crews.

hier noch der Trailer dazu:


Bis denn, man liest sich...

Euer Sascha

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Omg ist der Trailer geil!!! Wobei ich muss schon sagen als ich das erste Mal gehört habe wer da alles mitspielen soll, war klar den muss ich sehen und es sterben etwa 20mio leute ;D
Paralothic
05.08.2010 um 09:53
#3
Auf die Expendables freu ich mich auch schon. Die "Auflösung" der gesamten Idee hinter Scream im dritten Teil hat mir auch gut gefallen, insofern bin ich auf den Relaunch mal gespannt.
tantron
05.08.2010 um 09:05
#2
hey sascha ,
hier fehlt doch was :
"Einer unserer Lieblings Mystery Regisseure lässt wieder von sich hören: M. Night Shyamalan, den viele heute noch für "The Sixth Sense" oder huldigen und aus DVD Hüllen Schreine und Opferaltare bauen."
the sixt sense oder WAS ?
ist definitiv unterhaltsam und informativ - aber wer ist den hier schattenparker ?
lg , mike
dispoclown
05.08.2010 um 08:35
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

metz1980
Ungaro
Tsedong
muecke
Dikus
tantron
Sawasdee1983
Tsungam
FAssY
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.