Die Mast geht wieder los

Aufrufe: 223
Kommentare: 4
Danke: 8
8. Dezember 2012
Hallo liebe Leserinnen und Leser

Wir haben Dezember, Weihnachten ist nicht mehr so weit entfernt...
was heißt das im Klartext?

Die Mast geht wieder los

und damit meine ich nicht das Mästen von Federvieh das an Heiligabend auf dem festlich gedeckten Tisch landen soll, sondern die Mast von mir selbst...

Das Problem: Die Mast erfolgt unausweichlich

Gestern war Weihnachtsfeier von unserem kompletten Bereich Einkauf in der Firma. Zuerst gabs ein kaltes Büffett mit Lachs in verschiedenen Variationen (unterschiedlich zubereitet, gebeizt, eingelegt, etc,..) Krabbencocktail, Garnelen, Forellenfilet, kalten BRaten in Sauce, verschiedener Wurstaufschnitt, etc... dazu noch Salate und verschiedene Brotwaren. Später kamen noch Hähnchenschenkel, KArtoffelgratin, Spätzle und Rahmgeschnetzeltes dazu. Als Abschluss eine Käseplatte mit zig unterschiedlichen Käsespezialitäten wie Büffelmozzarella, Trüfelkäse, Löffel Gorgonzola, etc...
Ich bin jetzt noch satt,
Morgen gehts zum Brunch in den Europapark,... Silver Salon, amerikanisches Frühstück.
Nächste Woche haben wir mit unserer Abteilung noch Weihnachtsfeier... und Weihnachten war noch nicht mal...

Jessas... da können die guten Vorsätze jetzt schon anfangen

In dem Sinne
man isst, äh liest sich

Euer Sascha


Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Wer Weihnachten Kalorien zählt, der wird nicht vom Gewicht gequält.
Aber: Ohne Genuss entsteht nur Verdruss!
Und SChluss :-)
Cineast aka Filmnerd
10.12.2012 um 15:58
#4
Lecker! Endlich Dezember und schlemmen auf Teufel komm raus! Hihihihihi! Ab Januar sieht ja alles wieder anders aus! :-)))))))))))))))))))))
Pandora
08.12.2012 um 17:36
#3
Ach, da braucht man gar nicht erst zu versuchen gegen die Verführung anzukommen. Einfach hingeben und sich daran erfreuen. Ein gesunder Winterspeck schadet nicht :)
EllHomer
08.12.2012 um 13:05
#2
ja was soll man(n) den machen ? es ist einfach zuuu LECKER !! :D
MoeMents
08.12.2012 um 12:11
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Dikus
Schlumpfmaster
Menschenfeind
elDiantre
DeutscherHerold
BTTony
Sascha1280
FAssY
docharry2005
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.