Star Wars goes Disney World (und Indiana Jones geht mit....)

Aufrufe: 178
Kommentare: 11
Danke: 11
31. Oktober 2012
Hallo liebe Leserinnen und Leser

Unglaublich aber wahr: Filmemacher George Lucas hat seine sämtlichen Rechte an Star Wars und auch Indiana Jones an das Disney Unternehmen verkauft!

Stattliche 4 Milliarden US Dollar hat er dafür erhalten. Sein Hintergedanke war, die Filmreihe in die Hände moderner Filmemacher zu geben.

Die reagieren sofort, denn bereits 2015 soll der 7te Teil der Spielfilmreihe in die Kinos kommen. Also war an dem Gerücht, dass Lucas die  Star Wars Filmreihe als 3 Trilogien geplant hatte do was dran.

Ob dadurch auch automatisch ein fünfter Teil der Indiana Jones Reihe gesichert ist, bleibt ungewiss, zumal Spielberg mitunter darauf drängt, dass die Idee von Lucas kommen muss. Auf alle Fälle hat der jetzt genug Zeit, ein Drehbuch dafür zu schreiben. Also dann mal George, hau in die Tasten!

Da bin ich ja mal gespann ob bald DAgobert zu Donald schnaubt "Doooooonaaaaald, ich bin dein Vaaaa-taaaa" :D

In dem Sinne
man liest sich

Euer Sascha

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Disney kommt mir langsam schon so vor, wie bei uns in Österreich die Firma "Red Bull". Alles was nicht rechtzeitig in Deckung geht, wird gekauft!
Bekomme schon langsam Angst!

Felix Baumgartner als Beispiel hat in einem Interview vor seinem Stratosspung gemeint, Red Bull wäre an ihn herangetreten und fragte an ob er nicht vor dem Moment des Absprungs sagen könnte "Willkommen in meiner Welt, der Welt von Red Bull"!!!!

Wilkommen in der Welt von Disney, liebes Star Wars!

Der nächste Bösewicht in einem Bondfilm sollte entweder Red Bull Boss "Mateschitz" oder der Chef von "Disney" sein. Wenn sie sich bis dahin nicht gegenseitig aufgefressen, äh, Verzeihung, ....aufgekauft haben sollten.
Kodijak
02.11.2012 um 17:41
#10
Auf dem Weg in die Arbeit,habe ich heute überlegt,was wohl damit machen würde wenn ich "4 Milliarden Dollar" hätte.:)Na klar würden zuerst die Familie und Freunde kommen,danach würde ich ein Team von Experten dafür engagieren wie ich aus erster Hand und am Besten hilfsbedürftigen weltweit helfen kann,danach würde ich in Hamburg am Hafen ein riesen Party veranstalten;nur für die "Mitglieder des Blu-ray Portals",jedem Mitglied der mindestens 20 Filme hat und 20 Film Bewertungen geschrieben hat,würde ich drei Millionen Dollar schenken...
ürün
31.10.2012 um 22:02
#9
Ein 7. Teil von StarWars??? Cooooool! :-)
Pandora
31.10.2012 um 15:35
#8
DAnke für die Info - natürlich erfolgte der Verkuf zu diesem "Ramschpreis" :-) - nur, um die Reihe an moderne Filmemacher zu übergeben - andere Gründe kann es hierfür sicher nicht gegeben haben :-).
Mal sehen, wat dat nu wird - bin gespannt ...
Cineast aka Filmnerd
31.10.2012 um 09:47
#7
Hochverrat!!!Bei 4 Milliarden Dollar allerdings,hätte ich das mir auch überlegt.:)Könnte er uns nicht ein paar millies davon abgeben?? Nur den echten Star Wars Fans natürlich.:)
ürün
31.10.2012 um 09:23
#6
ich bin auch momentan sehr vorsichtig bzgl Erwartungen, allerdings steht einer Fortsetzung wenigstens George Lucas nicht mehr im Weg. LAssen wir es auf uns zukommen :O)
Jason-X
31.10.2012 um 08:48
#5
Krass. Das musste ich gleich mal weiter im Netz recherchieren, weil ich es nicht glauben konnte. Hammer News, mal sehen, ob das nun Gutes oder Grausiges bedeutet.
cpu lord
31.10.2012 um 08:23
#4
Als ich das gestern gelesen hatte war ich entsetzt.
Hoffentlich fängt da Keiner mit Singsang an und das Ganze wird verkitscht
leviathan
31.10.2012 um 08:15
#3
Ich bin mal gespannt, ob die wohl angedachte dritte Trilogie eine Vor-Vorgeschichte oder mal zur Abwechslung eine Sequel-Trilogie wird... Jedenfalls bin ich gespannt, wie sie DIE Geschichte überhaupt noch fortführen wollen!
Saibling
31.10.2012 um 08:12
#2
Tja so nem Meldung ist für mich als SW Fan irgendwie gespalten, zum einen freue ich mich weil was neues kommt, zum anderen denke ich nur: Oh man hoffentlich versauen die es nicht
Sawasdee1983
31.10.2012 um 08:05
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

HappyOle
tomgreen
Ponin
Ryan Anderson
Herzeleid
Tsungam
Dark Knight
Jasperman
Schlumpfmaster
Der Blog von Jason-X wurde 84.590x besucht.