Michael Clarke Duncan ist tot

Aufrufe: 209
Kommentare: 11
Danke: 11
4. September 2012
Hallo liebe Leser

Erneut ist ein großer Name aus Hollywood von uns gegangen. Der amerikanische Schauspieler Michael Clarke Duncan ist gestern mit 54 Jahren an den Folgen eines Myokardinfarkt, den er Mitte Juli erlitten hatte,
in einem Spital in Los Angeles gestorben. Am bekanntesten wurde er durch seine eindringlichen Rollen in Armageddon – Das jüngste Gericht, The Green Mile (Der film sollte ihm letztenendlich eine Oscar- und eine Golden-Globe-Nominierung in der Kategorie Bester Nebendarsteller einbringen), Sin City und Daredevil.

Hier eine Auswahl seiner bekanntesten Filme:

 

 

1997: Stone Cold II – Heart of Stone
1998: Bulworth
1998: A Night at the Roxbury
1998: Armageddon – Das jüngste Gericht
1999: Breakfast of Champions – Frühstück für Helden
1999: The Green Mile
2000: Keine halben Sachen
2001: Planet der Affen
2001: Cats & Dogs – Wie Hund und Katz
2001: Spot – Ein Cop auf vier Pfoten
2002: The Scorpion King
2003: Daredevil
2004: Spy Girls – D.E.B.S.
2004: George und das Ei des Drachen
2004: Pursued – Ein Headhunter kennt keine Gnade
2005: Die Insel
2005: Sin City
2006: Ricky Bobby – König der Rennfahrer
2006: One Way
2006: Der Date Profi
2007: Baby Boy
2007: Mimzy – Meine Freundin aus der Zukunft
2008: American Crude
2008: Willkommen zu Hause Roscoe Jenkins
2008: Kung Fu Panda (Stimme)
2009: Street Fighter: The Legend of Chun-Li
2009: The Slammin' Salmon
2010: Black, White & Blues

Er möge in Frieden ruhen!

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Als John Coffey war er grandios! Traurige Nachricht! Ich hab ihn immer gern gesehen!
das Frautzki
05.09.2012 um 11:17
#11
Danke für die Info! Das tut mir wirklich sehr leid.
Pandora
04.09.2012 um 19:00
#10
Traurig, daß zu hören! Mach´s gut, Michael. Ich mochte Dich!
NX-01
04.09.2012 um 16:04
von NX-01
#9
Er war ein Riese, wer hätte das gedacht. Traurige Nachricht, toller Schauspieler.
movienator
04.09.2012 um 09:26
#8
Ein echter "Kerl wie ein Baum" - der, entgegen des ersten Eindrucks, wenn man seine Erscheinung wahr nahm, eben doch ein guter SChauspieler war, der mehr konnte, als bloß seine Muskeln spielen zu lassen.

Ich bin geschockt - nicht zuletzt ob des vergleichsweise jungen Alters - und darf ausdrücklich kondulieren sowie mich für diesen Blog bedanken!
Cineast aka Filmnerd
04.09.2012 um 08:41
#7
Danke dafür! Ich habe es heute morgen schockiert auf imdb gelesen. Ist das gefährliche Alter, und er war ja auch nicht gerade der Schmalste.
Tut mir wirklich leid...
Michael Speier
04.09.2012 um 08:30
#6
Ich bin schockiert! In "The Green Mile" hatte er seinen besten Auftritt!
Alcatraz05
04.09.2012 um 08:26
#5
Ein starker Schauspieler, der - wie in letzter Zeit leider mehrere - zu früh von uns geschieden ist...
Saibling
04.09.2012 um 08:20
#4
Symphatischer Schauspieler, welcher nun leider viel zu früh verstorben ist.
R.I.P. Michael Clarke Duncan...
gelöscht
04.09.2012 um 06:50
#3
Oh Nein, das war ein richtig sympathischer Kerl, möge er in Friedn ruhen ! ;(
icke81
04.09.2012 um 06:24
von icke81
#2
1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

datonaby
newbluray
EllHomer
DeutscherHerold
SiLv3R1980
tantron
Ponin
Hitty
meganie
Der Blog von Jason-X wurde 84.620x besucht.