Immer noch nicht auf Blu-ray veröffentlicht...

Aufrufe: 688
Kommentare: 21
Danke: 15
22. Dezember 2011
Hallo liebe Leser

Am 6. Januar diesen Jahres hatte ich es noch davon, dass immer noch nicht etliche Klassiker auf Blu-ray Disc veröffentlicht worden sind. Dabei hatte ich eine Liste mit einigen meiner Wunschtitel gepostet.

Allerdings sind immer noch etliche davon weiterhin unveröffentlicht... leider

Nun hier von mir noch eine kleine Liste an Filmen, auf die ich sehnsüchtigst warte, bislang aber noch kein Releasedatum dafür bekannt gegeben wurde:

Walt Disneys Alladin
Walt Disneys Robin Hood
Terminator 1
Freitag der 13te 4 + 8 + Jason X
Indiana Jones 1 - 3
Beverly Hills Cop 2 + 3
Police Academy 1 - 4 (von mir aus auch die restlichen Teile, die interessieren mich aber nicht so sehr)
Zwillinge
True Lies
Der Kindergarten Cop
End of Days
Sie nannten ihn Radio
Bad Boys 2
Men in Black 2
Titanic (hier wird nur gemunkelt)
A beautiful Mind
Die Glücksritter
Der Prinz aus Zamunda
Catch me if you can
Nur 48 Stunden
E.T. - Der außerirdische
Die Mächte des Wahnsinns
Cabal - Brut der Nacht
alle Bud Spencer + Terrence Hill Filme (egal ob zusammen oder allein!)
Blade 1 - 3
Zeit des Erwachens
Gods Army 1 - 3
Bloodsport
Romeo must die
Vater der Braut 1 + 2
Kuck´ mal wer da spricht! 1 - 3
Im Dutzend billiger 1 + 2
Ace Ventura 1 + 2
Kopfgeld
Die Passion Christi
Butterfly Effect
Maverick
Verlockende Falle
The Hunting Party
Der Zufalls Dad
In den Straßen der Bronx
Showtime
Over the Top
Das Netz
Während du schliefst
Ein Chef zum verlieben
Hallo Mr President
Ein Concierge zum verlieben
Doc Hollywood
Das Geheimnhis meines Erfolges
Auf die harte Tour
Equilibrium - Killer of Emotions
Eve und der letzte Gentleman
Evolution
Exit Wounds
Falling Down - Ein ganz normaler Tag
Jacob der Lügner
Der 200 Jahre Mann
Rock Star

und das sind nur die Titel, die mir ganz spontan einfallen, mal von Serien ganz abgesehen.
Welche Titel fehler eurer Meinung nach? Auf welchen Film wartet ihr schon sehnsüchtig?

Und immer noch werden wöchentlich neben einigen Klassikern und Geheimtipps noch weiterhin eine Menge an unnötigen Filme auf den Markt gebracht. Da wird oft der größte Mist veröffentlicht und auf Klassiker wie die oben genannten Titel darf man weiterhin leider noch warten

Wie seht ihr das?


In dem Sinne,
man liest sich

Euer Sascha

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
naja zumindest bei Freitag der 13. kannst du in deutschland noch lange warten...
die sind immer noch indiziert !
aber jetzt sind wir 2 die darauf warten sie zu bekommen ;)
(wenn jemand "freitag der 13." teil 4 -10 auf blu ray hat kann er mir gern bescheid geben ;) )
FlashbackMunich
20.09.2012 um 08:15
#19
Stimmt. Was man so alles nicht mitbekommt, wenn man den FSK-Bereich nicht freigeschalten lässt. ;-)
BluManFan90
14.06.2012 um 11:54
#18
Tanz der Teufel 2 gibts bereits auf Blu-ray
Jason-X
12.06.2012 um 17:21
#17
FILME, die noch nicht mit einer deutschen Tonspur ausgestattet bzw. mit deutschsprachigen Cover angekündigt oder bereits herausgegeben wurden;

(WALT DISNEY FILME - nach Erscheinungsjahr sortiert!) Onkel Remus\' Wunderland(1946), Peter Pan(1953), Die Hexe und der Zauberer(1963), Mary Poppins(1964), Das Dschungelbuch(1967), Robin Hood(1973), Basil - der große Mäusedetektiv(1986), Oliver & Co.(1988), Falsches Spiel mit Roger Rabbit(1988), Arielle - die Meerjungfrau(1989), Der Glöckner von Notre Dame(1996), Mulan(1998)

(ANDERE FILME - alphabetisch geordnet!) Bad Taste(1987), Blood Simple - Eine möderische Nacht(1984), Bottle Rocket - Durchgeknallt(1996), Braindead(1992), Catch Me If You Can(2002), Charlie - Alle Hunde kommen in den Himmel(1989), Chihiros Reise ins Zauberland(2001), City of God(2002), Cronos(1992), Darjeeling Limited(2007), Das Fenster zum Hof(1954), Das große Rennen von Belleville(2003), Der König der Fischer(1991), Der Tod steht ihr gut(1992), Die letzten Glühwürmchen(1988), Die Royal Tenenbaums(2001), Der Schatzplanet(2002), Die sieben Samurai(1954), Die Stadt der verlorenen Kinder(1995), Die Tiefseetaucher(2004), Die üblichen Verdächtigen(1995), Die zwölf Geschworenen(1957), Ed Wood(1994), Feivel - der Mauswanderer(1986), Fluke(1995), Heavenly Creatures(1994), Hudsucker - Der große Sprung(1994), Hundstage(1975), L\'Illusionniste(2010), Kap der Angst(1991), King Kong und die weiße Frau(1933), Last Exit Reno(1996), Meet the Feebles(1989), Millenium Actress(2001), Pee-Wees irre Abenteuer(1985), Perfect Blue(1997), Porco Rosso(1992), Prinzessin Mononoke(1997), Pushing Daisies - Staffel 1+2(2007-2008), Rock-a-Doodle - Ein Hahn erobert die Stadt(1991), Rushmore(1998), Tanz der Teufel(1981), Tanz der Teufel II - Jetzt wird noch mehr getanzt(1987), The Devil\'s Backbone(2001), The Man Who Wasn\'t There(2001), To Wong Foo - Thanks for Everything, Julie Newmar!(1995), Tokyo Godfathers(2003), Vergiss mein nicht!(2004), Vertigo - Aus dem Reich der Toten(1958), Wege zum Ruhm(1957)
BluManFan90
12.06.2012 um 11:34
#16
Evil Dead, Braindead, Schneller als der Tod :)
Boris0902
03.06.2012 um 16:25
#15
Catch me if you can ist ein Muss!! Eine Schande, dass es den noch nicht auf Blu-ray gibt...
Hartmut Bodenfrost
17.03.2012 um 00:19
#14
Die city Cobra wäre auch mal fällig, sowie Die Rote Flut. Hard Target und Bloodsport mit van Damme auch ein muß.
Agent Smith
15.01.2012 um 10:27
#13
Da ich ein großer Pacino Fan bin, warte ich noch sehnsüchtig auf Carlito´s Way und Donnie Brasco auf Blu-ray mit deutscher Ton-Spur. Carlito´s Way ist ja auch als DVD out of Print.

Im übrigen bin ich auch ein großer Freund der Serie Seinfeld.
Ich gucke die immer auf TNT Serie HD und da ist schon eine echte Freude.. Die DVD-Boxen sind daher keine alternative da auch nur im Bildformat 4:3. Wenn die mal auf BR kommt wäre das große Klasse.
Scudetti
05.01.2012 um 16:10
#12
Oh ja viele aus deiner Liste hätte ich auch gerne ,dazu kommt noch : 1492,Green Card,The last of the Mohican,alle Jackie Chan/ Jet Li,Das Dchungelbuch,6Tage 7 Nächte ,Was das Herz begehrt...die fallen mir spontan ein.
CATGIRL
29.12.2011 um 13:15
#11
Absolut sehnsüchtig warte ich auf: Terminator 1, Die Zeitmaschine (Original) und Gesprengte Ketten sowie noch einige Disney-Klassiker!
Das wären mir die wichtigsten!
Masterbiji
25.12.2011 um 20:43
#10

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

metz1980
Herzeleid
Luthien
cpu lord
datonaby
EnZo
Jasperman
Tsedong
newbluray
Der Blog von Jason-X wurde 84.618x besucht.