Endlich (fast) am Ziel angelangt

Aufrufe: 954
Kommentare: 9
Danke: 11
26. November 2011
Hallo liebe Leser

Wie manche hier mitbekommen haben, hatten wir in den letzten Wochen einigen zu tun zwecks Umzug.
Doch das meiste befindet sich nun im neuen Haus und:

Wir wohnen bereits seit einer Woche hier drin

Nadjas Arm geht es auch einigermaßen besser, der Arzt meinte aber das die Heilung eine Weile dauern wird.

Das Haus ist so gut wie fertig. Es fehlen leider immer noch die Türen. Der Dödel im Bauhaus hat unseren Auftrag nicht ausgelöst, denn wir telefonisch bestätigt haben, so dass sie erst vorletzte Woche Dienstag bestellt wurden, na prima!
Einen Wohnzimmertisch müssen wir auch noch kaufen, ebenso wie eine Duschtür (nächstes Jahr) und einen Schwedenofen (wohl erst 2013) fürs Wohnzimmer. Aber man braucht ja noch Ziele

zudem fehlt noch etwas an "Leben", sprich Bilder an der Wand, aber Nadja hat schonmal Dekorateurin gespielt und einiges geschmückt. Ein bißchen Gemütlichkeit muss halt noch rein, zumal es ohne die Türen in manchen Zimmern noch sehr hallt...

Aber der Rest steht, die beiden Fernseher sind aufgebaut nebst Anlage. Das Schlafzimmer ist komplett. Das Arbeitszimmer steht fast (fehlen nur noch 2 CD Regale), der Medienraum (Bücher, DVDs, CDs, Blu-rays) wurde schon gefüllt und auch die Küche ist komplett eingeräumt

Hier noch einige Bilder, damit ihr euch ein Bild machen könnt:

Das Wohnzimmer:






Der Flur

Die Küche




Das Gästeklo

Der Medienraum



Das Arbeitszimmer


Das Bad:

Das Schlafzimmer:


Sodele, ich hoffe euch hats gefallen

In dem Sinne...
..man liest sich
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na alter Schwede, da warste aber gut in der Zeit. ;) Achja, nochmal zu deinem Medienraum... wie lautet nochmal der Zugangscode? Und wo genau ist die Wartungsklappe für die Alarmanlage? :D
tantron
29.11.2011 um 21:56
#9
Puh gute Frage... ich würde sagen alles in allem: halber Tag einpacken, halber Tag auspacken inklusive Einsortieren :o)
Jason-X
29.11.2011 um 16:17
#8
Na endlich angekommen. :) Glückwunsch. Zimmertüren sind übrigens total überbewertet, genau wie Duschtüren. ;D Eine Frage noch: wie lange hast du denn deine DVDs/BluRays ein- und wieder ausgepackt? Das hat bei MIR ja schon beim letzten Umzug lang gedauert...
tantron
29.11.2011 um 15:12
#7
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Heim und alles Gute für eure Zukunft!
SiLv3R1980
28.11.2011 um 12:22
#6
Herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins neue Heim. Ich hoffe du und deine Frau habt darin viele schöne gemeinsame Stunden. :-)
Gandalf123
27.11.2011 um 14:12
#5
wooho, bei den Regalen fiel mir spontan nur ein "By the power of grayskull O_O"
darthmop1
27.11.2011 um 12:13
#4
Schön zu Lesen, das es sich bald dem Ende neigt und alles doch recht gut gelaufen ist. Zum Einzug reiche ich Euch noch schnelle die obligatorischen Einzuggeschenke damit alles Gut wird und Ih eine schöne Zeit im neuen Eigenheim verbringt - Brot und Salz reiche ^_^

Die sehe sehen gut aus bzw. das was sie zeigen ;)
Olorin
26.11.2011 um 21:26
von Olorin
#3
Mööönsch, diese Couch... *Neid*
Schnafte schnafte, muss ich schon sagen, vorallem das Arbeitszimmer :D
Viel Spaß im neuen Heim :)
gelöscht
26.11.2011 um 20:35
#2
Da war wohl einer in letzter Zeit häufig bei IKEA, eh? Tolle Bilder. Sieht gemütlich aus. Viel Glück für Euer neues Heim...
Michael Speier
26.11.2011 um 18:05
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

Kuro77
EllHomer
neobluray
Ungaro
Gandalf123
Sascha1280
Dikus
SiLv3R1980
FAssY
Der Blog von Jason-X wurde 84.619x besucht.