Und ein Schritt zurück...

Aufrufe: 154
Kommentare: 7
Danke: 2
4. November 2011
Hallo liebe Leser(inen)

Am Dienstag noch große Töne gespuckt von wegen Schritt weiter im eigenen Heim und prompt macht einem die Gesundheit einen Strich durch die Rechnung... am Mittwoch hatte ich dermaßen Grippe, dass ich den beiden freiwilligen Helfern leider absagen musste... lag mit leichtem Fieber, ner dermaßen verstopften Nase, sowie Husten, Gliederschmerzen und Kopfweh auf dem Sofa eingewickelt in decken und Wärmflaschen

Naja, immerhin gings mir heute wieder besser, aber leider ist unser Schlafzimmer immer noch nicht aufgebaut, mal schauen, vielleicht klappt es ja morgen, zumindest kann uns da Nadjas Bruder helfen und evtl haben auch die beiden freiwilligen Helfer vom Mittwoch wieder Zeit.

Aber eine bzw zwei gute Nachrichten gibts noch: Das Gästeklo ist komplett fertig (inkl WC und Waschbecken) sowie die Heizung geht jetzt im kompletten Haus!

In dem Sinne...
...man liest sich

Euer Sascha
Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Langsam nähert sich das Eichhörnchen der Nuss... ;) Gute Besserung.
tantron
06.11.2011 um 23:24
#5
Danke, euch allen :o)
aktueller Zwischenstand: Heute haben wir den Schlafzimmerschrank und das TV-Board zusammengebaut :O)
Jason-X
05.11.2011 um 21:28
#4
Gute Besserung!Viel Arbeit - aber es lohnt sich.
pernodil
05.11.2011 um 19:24
#3
Gute Besserung! :-)
Gandalf123
05.11.2011 um 07:37
#2
Na dann mal eine gute Besserung ;) und es dafür morgen wieder einen Schritt vorangeht ^_^
Olorin
04.11.2011 um 20:30
von Olorin
#1

Top Angebote

Jason-X
GEPRÃœFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge11.979
Kommentare2.479
Blogbeiträge486
Clubposts785
Bewertungen419
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

am Auch wenn ich acht …
am Oh ja, es ist manchmal …
von SANY3000 
am Ich würde vor allem …
von JOE SMITH 
am lemmy - ich hätte dich …
von Dr. Rock 
am Der Frontkultbolzen ist …

Blogs von Freunden

SiLv3R1980
meganie
Gandalf123
muecke
Luthien
cpu lord
Dikus
BTTony
Fusion-strike
Der Blog von Jason-X wurde 84.591x besucht.