Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Ein neuer Monat und neue Filme, die aus der großen Box gezogen wurden: Opfer einer großen Liebe (1939) Mit Bette Davis, Humphrey Bogart und Ronald Reagan. Für mich der erste Film mit den von Kim Carnes groß besungenen Augen sowie dem ehemaligen US-Presidenten Reagan. Der Film behandelt das Thema Gehirntumor …
bisher gelesen: 95
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 24.08.13 06:04
in der Kategorie Reviews
Heute möchte ich mich mal dem Bereich Soundtrack widmen und euch ein paar Werke vorstellen, die vielleicht nicht Jedem bekannt sind. Da wären zum einen bestimmte Lieder, die nicht unbedingt mit Filmen in Verbindung stehen. Songs von Whitney Houston, oder der Song Ghostbusters von Ray Parker jr. kann wohl jeder einem Film …
bisher gelesen: 166
Kommentare: bisher 7 Kommentare
Danke erhalten: 9
erstellt am: 13.08.13 20:53
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge332
Kommentare902
Blogbeiträge93
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)
(7)
(47)

Kommentare

von IndyQ 
am Danke für deine …
am Toller Beitrag, gefällt …
von IndyQ 
am Danke für die Rückmeld…
am Schöne, ausführliche …
am Wunderbar! Ich habe …

Blogs von Freunden

NX-01
EnZo
Der Blog von IndyQ wurde 9.246x besucht.