Blog von IndyQ

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
  Aloha! Hier kommt der nächste Schwung an Filmen aus der großen Jubi-Box, durch die ich mich derzeit arbeite:     Puh, dachte ich, ein altes Südstaatendrama, naja.   Aber da der Film doch sehr an ein Kammerspiel erinnert, war ich doch ziemlich schnell bei der Sache.   &nb…
bisher gelesen: 101
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 10
erstellt am: 30.06.13 04:53
in der Kategorie Reviews
steht ja doch bei dieser Aktion im Vordergrund, weshalb man mir verzeihen möge, wenn ich auf die Box an sich erst später eingehe :-) Nur soviel: Dat Ding wiegt komplett glatte 5,3 Kilo! Wie angedroht, kommt hier nun mein erster Zwischenbericht.   Zur Erinnerung: Anlässlich des 90. Geburtstages hat Warner Brothers …
bisher gelesen: 73
Kommentare: bisher 3 Kommentare
Danke erhalten: 7
erstellt am: 02.06.13 05:18
in der Kategorie Reviews

Top Angebote

IndyQ
Aktivität
Forenbeiträge332
Kommentare902
Blogbeiträge93
Clubposts0
Bewertungen1
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(39)
(7)
(47)

Kommentare

von IndyQ 
am Danke für deine …
am Toller Beitrag, gefällt …
von IndyQ 
am Danke für die Rückmeld…
am Schöne, ausführliche …
am Wunderbar! Ich habe …

Blogs von Freunden

NX-01
EnZo
Der Blog von IndyQ wurde 9.246x besucht.