Blog von icybolt

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Seit gestern bin ich nun stolzer Besitzer eines Infinity Delta Center. Am morgen gegen 9 Uhr klingelte die Post an der Tür - ich bin extra in die Dusche gehüpft, da ich die Zeiten meines Postboten schon fast auswendig kenne, und nicht gerade mit einem Handtuch bekleidet durch das Haus rennen wollte. Das Paket entgegengenomm…
bisher gelesen: 480
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 11.03.10 15:16
Mein Heimkino hat in den letzten Tagen eine kleine Aufwertung erhalten: An der Wand neben dem Rear-Speaker prangen jetzt die beiden Schilder mit der Aufschrift "Dolby TrueHD" und "DTS HD Master Audio". Doch bis es soweit kam, musste ein harter Kampf gefochten werden :) Den Anfang machte eine morgendliche eBay-Suche …
bisher gelesen: 384
Kommentare: bisher 6 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.03.10 18:37

Top Angebote

icybolt
Aktivität
Forenbeiträge24
Kommentare69
Blogbeiträge11
Clubposts1
Bewertungen79
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Stiller 
am So, dies ist nun mein …
am ??? gerade diese szenen …
von grissi 
am Da werde ich nachher …
von grissi 
am Congrats zu Deinen …
von sakuwa 
am Hey Kollege =) Glückw…

Blogs von Freunden

FAssY
gelöscht
sakuwa
XxTheBestionxX
Der Blog von icybolt wurde 9.033x besucht.