Blog von Iceglow

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Was für ein Kinobesuch! Als Comicfan muss ich dennoch zugeben, dass ich von den Watchmen vorher nur am Rande gehört hatte. Für mich war also die Geschichte komplett neu. Wär hätte gedacht, dass eine Comicumsetzung so komplex sein kann. Gut, dafür dauert der Film auch 2 1/2 Stunden, aber das ist es wert.&nb…
bisher gelesen: 97
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 09.03.09 13:55
in der Kategorie Allgemein
Hier geht es, wie die Überschrift andeutet, nicht um einen Beitrag zum HALO-Universum,  sondern um den Film "Der Pakt-The Covenant".  Wow!!!  Damit meine ich eigentlich gar nicht so sehr den Film selber. Der ist netter Zeitvertreib mit tollem Ton, guten Bild und einer mäßigen Story.  Me…
bisher gelesen: 66
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.03.09 11:29
in der Kategorie Allgemein
Ich habe mir vor kurzem "den" Science-Fiction-Klassiker angeschaut. Stanley Kubriks "2001". Zu ersteinmal, der Film ist aus den späten 60er und die Blurayqualität ist der Hammer. Der Soundtrack ist orchestral (unbedingt über Surround hören!) und die Bildqualität klasse, einfach gestochen …
bisher gelesen: 70
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 06.03.09 11:18
in der Kategorie Allgemein
War gestern mal wieder im Kino. Seit die Surroaund-Anlage eingetroffen ist, hab ich mir Kinobesuche gespart. Aber gestern war es mal wieder soweit. Ich habe nicht viel erwartet, schließlich hab ich mir nen deutschen Film ausgesucht: "Mord ist mein Geschäft, Liebling". Allerdings muss ich gestehen, dass dieser Film …
bisher gelesen: 110
Kommentare: bisher 2 Kommentare
Danke erhalten: 0
erstellt am: 04.03.09 10:58
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

Iceglow
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2
Kommentare7
Blogbeiträge4
Clubposts1
Bewertungen26
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(4)

Kommentare

von Jazzboner 
am Schön das dir der Film …
am Ich freu mich auch …
von Dikus 
am Ich steh ja mehr auf …

Blogs von Freunden

Jazzboner
Der Blog von Iceglow wurde 231x besucht.