Blog Räumung zeigt Wirkung!

Aufrufe: 206
Kommentare: 2
Danke: 0
31. Januar 2010
Servus!

Also sitze hier auf dem Sofa, schlirfe mein Käffchen und treibe mich gerade wieder auf meiner lieblings Seite herum.

Da ich mir vorgenommen hatte neben den News auch mehr die Blogeinträge zu lesen ist mir seit der Aufräumaktion eines ganz klar aufgefallen.

Es scheint echt so das es momentan weit weniger Blogeinträge gibt.

Woran liegt das?

Fühlen sich jetzt Einige auf den Schlips getreten?

Ich denke mal ja... viele Kurzblogschreiber haben sicher erstmal keinen Bock mehr aufs Blog schreiben und müssen erst wieder auf den Geschmack kommen.

Vor einiger Zeit gab es noch so einen Haufen an Blogeinträgen, das neue Blogs innerhalb weniger Stunden von der Blog-Übersichtsseite verschwunden und durch neuere Blogs verdrängt wurden.

Anscheint gilt jetzt wirklich Klasse statt Masse. Klasse Blogeinträge Anstatt vieler Kurzbolgs.

Wobei manche Blogeinträge zwar recht lang aber noch lange nicht Klasse sind


Naja, zum Glück ist das ja Geschmacks und Ansichtssache.

Ich hoffe aber schon das es in Zukunft wieder ein paar mehr neue Blogs gibt. Nicht nur 2, 3 am Tag! Denn wenn der Blog-Nachschub weiter so klemmt, dann wird der Blog-Bereich (zumindest für mich) wieder uninteressant.

Ich würde ja auch gern mehr Blogs verfassen, aber irgendwie ist mein Leben momentan total normal, langweilig, altäglich immerwiederkehrend.

Also ich mein, es gibt nichts zu berichten womit man jetzt einen Bomben-Blogeintrag niederschreiben könnte.

So geht es sicher vielen von Euch?

Aber es gibt bestimmt wenigstens ein paar Leute unter uns Blu-Ray-Fans, denen am Tag irgend etwas:

NICHTALTÄGLICHES, INTERESSANTES, ERZÄHLENSWERTES, BLOGWÜRDIGES

passiert? Na dann mal ran an die Tastatur!!!

LG Steve

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Also ich hab da gerade eine Idee! Zwecks Bloglänge! Führt doch einfach ein das ein neuer Blog mindestens eine bestimmte Anzahl an Zeichen haben muss um ihn senden zu können. Das ist doch sicher technisch machbar, oder? Dann würde man auf jeden Fall wissen wann ein Blog groß genug ist. Gleiches müßte auch für Kommentare eingeführt werden, zumindest wünschte ich es wäre so. Denn Kommentare wie "Toll" "Geil" "Klasse" "Schön" "Interessant" "Kauf ich" "Kauf ich nicht" "Langweilig" "Noch nie gehört" usw. finde ich mehr als überlüssig! Da hat man echt manchmal das Gefühl es wird nur Kommentiert um irgendwo aufzusteigen... tz tz tz....
home-cinema-freak-steve
31.01.2010 um 14:11
#2
Hi Steve, deine Beobachtungen teile ich durch die Bank weg. Ich bin aber auch davon fest überzeugt, dass sich die Strukturierung und die Ordnung, die wir versuchen hier rein zu bringen, äusserst positiv auf den Blog auswirken werden und wir nicht nur eine höhere Qualität (natürlich unter Vorbehalt des eigenen Geschamcks) und auch mehr Blogschreiber, Blogleser und Blogkommentierer haben werden. Denn es zählt ja jetzt alles in die Ranglisten mit rein (Kommentare, wie Blogs) und die Blogbeiträge beleiben länger sichtbar, weil wie das Sichtfeld erweitert haben und auch nächste Woche neue Unterkategorien einführen werden (bluray, Technik, PS3, Allgemeines, ,,,). Mehr Details stehen in meinen letzten WICHTIG Blog, der überigens wie 3 andere WICHTIG Blogs hoffentlich bald oben fest verankert im BluLife Bereich auftauchen wird, so dass nicht immer wieder die gleichen organisatorischen Regel- und Ordnungsfragen bei Neuankömmlingen von uns Mods heruntergebetet werden müssen. Das ist übrigens auch ein Grund warum Robert und ich im Moment kaum noch Blogbeiträge schreiben, weil wir enorm zeitlich eingebunden sind, die strukturellen Änderungen erst einmal umzusetzen (wir reden hier von einer Review von knapp 4.500 Beiträgen und weit über 10.000 Kommentaren. Ja - Du hast richtig gehört - auch die Kommentare werden von nun an überwacht! lg
Chrisor
31.01.2010 um 11:23
#1

Top Angebote

home-cinema-freak-steve
Aktivität
Forenbeiträge145
Kommentare2.644
Blogbeiträge18
Clubposts0
Bewertungen96
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(5)
(13)

Kommentare

am Meiner läuft seit der …
am Bei uns ist es der auf …
am Nee is nich möglich ;) …
am Ich habe einen Bekannt…
am Ich hab etliche DVDs …

Blogs von Freunden

dozzer85
docharry2005
FAssY
Perspektivlos
Der Blog von home-cinema-freak-steve wurde 89.332x besucht.