Blog von HDM

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Zurück zur Qualität! Ende 2007 entschied ich mich nachdem ich einen HD-fähigen TV hatte auch mal ein Auge auf HD-Medien zu werfen. Mit DVDs hatte ich nicht viel zu tun, da sie für mich persönlich keinen großen Anreiz bieten sie zu kaufen. Ich wollte unbedingt die Vorteile des neuen TV in Verbindung mit …
bisher gelesen: 86
Kommentare: bisher 1 Kommentar
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.01.09 13:50
in der Kategorie Allgemein
Mein Weg zum Onkyo TX-SR 606: Schon die letzten Monate überlegte ich mir einen AV-Receiver anzuschaffen. Er sollte neben der Bild-/Tonverbesserung dazu dienen es mir leichter zu machen zwischen den ganzen Geräten zu wechseln. Vorher war dies ziemlich nervig immer in das Menü des TV zu gehen und dann "HDMI1" …
bisher gelesen: 89
Kommentare: jetzt kommentieren
Danke erhalten: 0
erstellt am: 31.01.09 10:41
in der Kategorie Allgemein

Top Angebote

HDM
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge56
Kommentare7
Blogbeiträge2
Clubposts0
Bewertungen29
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)

Kommentare

von TheHidden 
am Es LEBE die Blu-Ray …

Blogs von Freunden

-resistance-
Diverphil
flash77
Der Blog von HDM wurde 136x besucht.