Nachricht des Tages ... "grissi wurde erwischt" ... !!!

Aufrufe: 297
Kommentare: 13
Danke: 12
27. April 2011

 

Breaking News … Breaking News … Breaking News

 

Wie erst jetzt bekannt gegeben ... wurde

 

am 18.04.2011

 

um exakt 21:27 Uhr

 

... der bereits seit mehreren Wochen als „Fahnenflüchtig“ geltende Blogschreiber grissi von User Schnitzi76 gestellt (# 390) !!

 


 

Wie man sieht, den Klauen der Bulife-Blog-Gemeinde entgeht niemand !!


Aber Spaß beiseite  

 

Ich weiß, in den letzten Wochen habe ich nicht wirklich viel von mir hören lassen. Aber irgendwie war ich ständig anderweitig beschäftigt.

 

Von der Arbeit im Büro mal ganz abgesehen   

 

… war ich zum einen schwer damit beschäftigt, meine Wunschliste was BD`s betrifft abzuarbeiten …

… und Amazon sei Dank reißt der Zulauf nach wie vor einfach nicht ab ...

... und zum anderen trafen wieder mal ein paar schicke Movieprops bei mir zu Hause ein …

 




Und wer mich kennt, der weiß … ich kann mich Stundenlang mit meinen Figuren beschäftigen

 

Ach ja …. zwischenzeitlich musste natürlich auch noch meine 600ste BD gefeiert werden

Da sich in den letzten Wochen dann auch noch das Wetter (vor allem an den Wochenenden) von seiner Besten Seite zeigte, nutzte ich natürlich auch des öfteren die Gelegenheit …

 

… und furwerkelte wie ein Berserker in unserem Garten rum

 

Jetzt sieht er zumindest schon wieder einigermaßen passabel aus …

Für die anstehende Grillsaison soll ja schließlich alles Pikko Bello sein

 

Gleichzeitig muß ich aber auch gestehen, das mich die Sonne schon schwer zum relaxen animierte und ich das eine oder andere Mal nur den faulen Larry markierte.

 

Leider erfuhr dadurch aber auch mein Projekt „Hall of Blu“ eine Art „Baustopp“

 

Naja … zumindest habe ich zwischenzeitlich schon die ersten Vorbereitungen für das Tapezieren getroffen …


Da geht es dann am Wochenende endlich mal wieder weiter.

 

Wobei … mittlerweile schreit mein kleiner Freund … der Chrysler …. auch schon wieder lautstark nach etwas Liebe und Zuwendung …


Sprich Waschanlage & Handpolitur.

 

Ihr seht … ich habe Euch nicht vergessen … nur irgendwie habe ich es nicht geschafft … regelmäßig „online“ zu sein … geschweige denn mal einen Blog zu schreiben.

 

Aber so langsam aber sicher sehe ich Land …. bis die Tage

 

 

Euer grissi

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
schön von dir zu hören/lesen.
das mit der Gartenarbeit muss halt auch sein, ich weiß!!!
auf bald
HappyOle
28.04.2011 um 20:48
#13
@ muecke ... keine Angst ... da bin ich im Sommer wieder für 4 Wochen *ggg*
Solange habt Ihr mich wieder an der Backe ... hehehe !!
grissi
28.04.2011 um 10:51
von grissi
#12
Dachte schon du bist ausgewandert Cote d\'Azur oder so ;-)
muecke
28.04.2011 um 10:36
von muecke
#11
Ach das mit dem Auto ist überbewertet. Sooo gelb sieht der jeze aber noch nich aus... Kannste noch fahrn ohne das die jemand nach seiner Post fragt.
Flowsen
28.04.2011 um 07:32
#10
Japp, dem Schnitzi entgeht nix...
Schnitzi76
28.04.2011 um 07:19
#9
Los, ab an die Arbeit *die peitsche schwing*, damit das Heimkino fertig wird. ;) Glückwunsch zur BD No. 600.
tantron
28.04.2011 um 00:33
#8
@ Cayenne-Fahrer ... autsch ... ertappt .... aber die Sonnenliege war halt einfach sau bequem *ggg*
grissi
27.04.2011 um 20:51
von grissi
#7
Solange Du uns nicht vergisst und immer wieder durch Dein schlechtes Gewissen zu uns zurückfindest ist das OK ;) Und so einen kleine Pause ist doch auch mal gut und Du kannst wieder reichlich Stoff für die Blogs ansammeln. Tolle props sind da wieder eingetroffen *Daumen hoch* und meinen Glückwunsch zur 600. BD ^_^
Olorin
27.04.2011 um 20:50
von Olorin
#6
Cool zu lesen, macht total Spaß... auch, wenn ich anschließend nicht wusste, was ich da überhaupt gelesen habe... Sowas hab ich gern. Mehr davon!
Michael Speier
27.04.2011 um 20:46
#5
Wie man sieht ist es mit dem Arbeiten nicht viel geworden,wenn ich mir Deine Bräune so anseh,
aber langsam an,Wer will bei dem schönen Wetter auch in der Buze malochen,KEINER
CAYENNE-FAHRER
27.04.2011 um 20:34
#4

Top Angebote

grissi
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.512
Kommentare311
Blogbeiträge144
Clubposts7.301
Bewertungen38
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von Eddem 
am Es ist doch schön, wenn …
von Eddem 
am Hast mit der Leinwand …
von  
am Danke für diesen …
von Dax 
am Schöne Beleuchtung! …
am Bald ist ja wieder …

Blogs von Freunden

HappyOle
Diverphil
Blutobi
CAYENNE-FAHRER
datonaby
Ryan Anderson
Der Blog von grissi wurde 39.866x besucht.