Anfänge

Aufrufe: 216
Kommentare: 10
Danke: 1
9. Januar 2015
So da mein erster Versuch einen Blog zuschreiben...unter heftigster Kritik ( ähnlich der Filme von Ed Wood ) stand und schon Abmahnungen ins Haus geflattert sind...starte ich erneut einen Versuch...und flehe um Gnade :P...


Vor 6 Monaten kaufte ich mir ein Philips BDP2100/12 sicherlich auch keine Referenz zu anderen...da mein DVD - Player ausgedient hatte. Ich mochte Filme schon seit meiner Kindheit...aber über das neue Medium BluRay wusste ich bis dahin wenig...und natürlich ist dieses Wissen auch noch ausbausfähig...ein Grund warum ich mich hier angemeldet habe. Meine Erste BluRay war Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle...natürlich kein Referenz Titel...aber einer meiner Lieblings Bud Spencer & Terence Hill Filme mittlerweile hab ich glaube fast alle Filme der beiden Haudegen :D...Danach folgten alle Star Trek Teile und mir wurde bewusst, das es sich bei manchen Filmen einfach lohnt auf BluRay umzusteigen...Alte Filme in diesem Glanz zu sehen war einfach herrlich und ein großes Vergnügen...Mein "Heimkino" ist natürlich sehr sehr ausbaufähig...auch hier bin sehr gern bereit dazu zu lernen...vor allem was Ton angeht...da hab ich nämlich keinerlei Ahnung was gut ist und was nicht...Ich freu mich auf jegliche Kommentare, Anregung und Kritiken :)...

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Na, immerhin fast 150 Aufrufe... das schaffen nur die besten Blogs!
yogimaus
13.01.2015 um 13:59
#9
Danke für Deine Nachricht... also dieses Heimkino ist wirklich noch sehr ausbaufähig! Kommt ja auch auf Deinen Platz an... fünf, sieben oder 11 Lautsprecher (5.1 Anlage, 7.1 Anlage, 11.2 Anlage)... Subwoofer, dazu einen Receiver! Dann solltest Du es ordentlich krachen lassen können, es sei denn Du wohnst in einer Mietskaserne, wo Du die Nachbarn nießen hören kannst. Da ist Heimkino hören nicht möglich. Ist natürlich ein Projekt von größeren Ausmaßen, aber wer will richtig hören will, darf diesen Aufwand nicht scheuen. Der Markt ist voll mit Zeug... Du wirst da schon was passendes finden.
Dr. Rock
12.01.2015 um 10:09
#8
Na, das ist schon ein WENIG mehr... ein sehr ausbaufähiges Heimkino? Was bedeutet das? Stell doch Dein Heimkino mal vor...
Dr. Rock
12.01.2015 um 09:52
#7
Sei herzlichst begrüßt auf der Seite der Bloger. Vielen Dank für deinen 1. Blog.
Hoffe sehr das noch Einige folgen werden.
docharry2005
09.01.2015 um 21:11
#6
Guck dir einfach die anderen Blogs an, dann siehste was die etwa an Inhalt haben sollten/könnten.

Als Beispiel hättest noch über dein Heimkino sprechen können, warum dir die gekauften Filme so zusagen, hast du mehr der Hill/Spencer Filme ....?

Oder gleich dich selbst vorstellen, bist schon lange Sammler oder Filmfan, hast bestimmte Gewohnheiten, bist du Fan bestimmter Dinge, Genren etc. oder auch persönliches ... da gibts bestimmt mehr zu erzählen.

So is es nur ein Forumskommentar ;) Dennoch Willkommen in der blauen Zone! :)
MoeMents
09.01.2015 um 13:02
#5
Was will uns dieser Blog mitteilen?

Das ein Blu-Ray-Player UND sogar ein Film vorhanden ist?

Sollte Grundvoraussetzung sein, wenn man sich auf dieser Seite bewegt...
NX-01
09.01.2015 um 12:04
von NX-01
#4
Hmm, da hätte ein Forenbeitrag auch ausgereicht. Trotzdem, herzlich willkommen auf dieser tollen Seite ;-)
John Woo
09.01.2015 um 11:54
#3
Ja ich bin ja noch neu hier...muss mich erstmal reinfinden ;)...Naja was hätt ich denn jetzt noch schreiben können? :)
Grille1984
09.01.2015 um 10:28
#2
Danke für die Mitteilung Deiner Begeisterung! Hätte aber auch ein wenig mehr sein können...
Dr. Rock
09.01.2015 um 09:46
#1

Top Angebote

Grille1984
Aktivität
Forenbeiträge0
Kommentare10
Blogbeiträge1
Clubposts0
Bewertungen20
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(1)

Kommentare

von yogimaus 
am Na, immerhin fast 150 …
von Dr. Rock 
am Danke für Deine …
von Dr. Rock 
am Na, das ist schon ein …
am Sei herzlichst begrüßt …
von MoeMents 
am Guck dir einfach die …
Der Blog von Grille1984 wurde 265x besucht.