Blog von Gandalf123

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Jetzt ist es soweit, ich habe genau 500 BDs in meiner Sammlung und das schlimme ist, es werden mit absoluter Sicherheit noch viel mehr. Wo soll das denn noch hinführen, denn die 1000 werde ich nicht ohne weiteres so einfach im Haus unterbringen können, zumindest nicht, ohne Ärger mit meiner Frau zu bekommen. Aber ich gehe …
bisher gelesen: 284
Kommentare: bisher 16 Kommentare
Danke erhalten: 12
erstellt am: 01.11.12 13:04
in der Kategorie Allgemein
Wie ein paar wenige von euch bereits wissen habe ich einen Trainingsraum, in dem ich 3-4x die Woche frühmorgens Ausdauertraining mache. Zur Auswahl habe ich hierfür Crosstrainer, Speedbike (Mischung aus Spinningbike und Ergometer) sowie einem Rudergerät. Ausserdem habe noch eine Hantelbank, Bauch- sowie Rückentrainer …
bisher gelesen: 208
Kommentare: bisher 10 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 13.12.11 14:37
in der Kategorie Allgemein
4oo und kein Ende in Sicht......... Mittlerweile liegen 400 BDs nach Zählweise dieses Forums in meiner Sammlung und ich dachte mir, dass ich das zum Anlass nehmen könnte, meinen zweiten Blog zu schreiben. Mein erster Blog war ja ein kleines Plädoyer für Pakt der Wölfe bzw. des Kaufs des Films. Heute …
bisher gelesen: 198
Kommentare: bisher 5 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 05.12.11 16:16
in der Kategorie Allgemein
Was lange währt, wird endlich gut, denn einer meiner absoluten Favoriten ist endlich auf BD erhältlich - Pakt der Wölfe Für mich ist dieser Film eine absolute Perle in meiner Sammlung mit Fantasyfilmen. Eine Mischung aus Fantasy, Horror und Action mit etwas Drama und Liebe verfeinert. Vom Wiedersehenswert kommt der …
bisher gelesen: 274
Kommentare: bisher 11 Kommentare
Danke erhalten: 18
erstellt am: 16.11.11 15:03
in der Kategorie Allgemein, Reviews

Top Angebote

Gandalf123
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge1.750
Kommentare792
Blogbeiträge4
Clubposts274
Bewertungen50
avatar-img
Mein Avatar

Kategorien

(4)
(1)

Kommentare

von Dr. Rock 
am Das wird zuuuuu viel... …
von eibo 
am Also ich hoffe, das es …
am Erst einmal Ganz …
von Ceyda 
am Gott sei Dank habe ich …
am Wie auch die meisten …

Blogs von Freunden

NX-01
Jason-X
docharry2005
Joker1969
QuantumStorm
FAssY
Diverphil
Schnitzi76
Der Blog von Gandalf123 wurde 762x besucht.