Das Grauen!!!

Aufrufe: 204
Kommentare: 15
Danke: 20
8. August 2013
Hallo Mitüberlebende,

Es gibt Dinge die muss einfach jeder machen, wie zum Beispiel den Gang ins Badezimmer. Leider fällt dieser ab und zu etwas anders aus als erwartet, so wie heute geschehen, denn was sehe ich als ich die Türe öffne?

DAS GRAUEN!!!


Denn in unserem Badezimmer saß plötzlich: (Trommelwirbel.............................)

Eine Taube!

EINE TAUBE!

Was also machen?

Schlau wie ich bin wollte ich der direkten Konfrontation mit diesem Höllenbiest entgehen und rief den Tierschutz an, womit ich allerdings nicht rechnen konnte war die Antwort der Dame am anderen Ende der Leitung.

Zitat: " Nehmen sie sich ein Handtuch und greifen sie beherzt zu, etwas anderes kann ich ihnen auch nicht sagen". *schluck*

Das Problem war nämlich das auf der anderen Seite des zu 1/3 geöffnetem Fliegennetztes der "Ehemann" dieser Taubendame saß.

Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und stellte mich meinem Schicksal. (OK, ich hatte einen Mantel an und ein Handtuch in der Hand, ich gebs ja zu)

Zuerst öffnete ich das Fliegennetz zur Hälfte und lief dann lautstark richtung Höllenbiest, sie starrte mich entsetzt an und flog lieber in die andere Richtung und setzte sich auf unsere Dusche. Also Versuch nummer 2, diesmal klappte alles wie geplant und sie flog Richtung Freiheit.

Ich schaute ihr hinterher wie sie Richtung Sonnenuntergang flog( nee, warte ist erst 14.30Uhr) und war froh ihr ohne Schmerzen geholfen zu haben.

Bleibt nur noch ein Erinnerungsvideo:


 


Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Nach Haien, Schlangen und Riesenspinnen ist die gemeine Haustaube der absolute Horror!!!

Das Video ist leider zu kurz - die "Vertreibungstat" wird hier leider nicht gezeigt (oder mußtest Du das aus tierrechtschutztechnischen Gründen schneiden?).

Wenn Du sie gar nicht raus bekommen hättest, hättest Du nur noch eines machen können: Rein mit der Bratpfanne, einen auf den Dassel geben und dann ab in den Ofen... (hihi)
NX-01
09.08.2013 um 16:29
von NX-01
#15
ne! die haben bestimmt die ganze zeit den den schnabel offen! ;)
MoeMents
09.08.2013 um 13:48
#14
sorry - ein ein zuviel , das war der hardcortequilla gestern abend hö hö
JOE SMITH
09.08.2013 um 13:10
#13
MoeMents
ha ha -lad sie doch mal ein auf einen geselligen heimkinoabend ein , da stehen die bestimmt drauf , wetten
JOE SMITH
09.08.2013 um 13:08
#12
Nette Geschichte direkt aus dem Alltag gegriffen. :D

Ich hatte zum Glück noch keine in der Wohnung aber ihre Federn lassen sie schon manchmal hier ... die chillen nämlich immer gerne auf meiner Dachfensterbank (wohne ganz oben) ... und nebst grugruigen Unterhaltungen werden die mittlerweile immer mutiger. Nicht, dass sie das nächste mal auch noch in unserem Wohnzimmerbereich vor dem Fernseher Platz nehmen ...

Also Respekt, dass du sie wieder gut rausgebracht hast! :)
MoeMents
09.08.2013 um 12:43
#11
naja indem man den Vogel solange zulabert und ihm sagt dass man viele tolle Sachen gemeinsam macht, dass der flüchtet ;-)
Sawasdee1983
09.08.2013 um 09:21
#10
:D In dem man 20 Kilo Vogelfutter bei Amazon bestellt? XD Das mit dem Hochfrequenzton hat ja eher weniger gewirkt.^^

Danke für eure netten Kommentare. :)
Fusion-strike
09.08.2013 um 08:25
#9
Also ich hätte die Brachiallösung genommen: Luftgewehr!

Ansonsten in Big Bang Theory Season 5 gibt es da ne nette Folge wie man nen Vogel dazu bringt von alleine zu fliehen ;-)
Sawasdee1983
09.08.2013 um 07:27
#8
Mensch gegen Taube - ein wahrlich ungleicher Kampf :-). Kompliment, wie Du Dich dieser Bestie gestellt hast - und Danke für den schlichtweg großartigen Blog!
Cineast aka Filmnerd
08.08.2013 um 23:21
#7
Die Ratten der Lüfte! Geiler Blog - Super!!!
Michael Speier
08.08.2013 um 20:23
#6

Top Angebote

Fusion-strike
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge8.497
Kommentare912
Blogbeiträge3
Clubposts6.616
Bewertungen98
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(3)

Kommentare

von NX-01 
am Nach Haien, Schlangen …
von MoeMents 
am ne! die haben bestimmt …
von JOE SMITH 
am sorry - ein ein zuviel …
von JOE SMITH 
am MoeMents ha ha -lad …
von MoeMents 
am Nette Geschichte direkt …

Blogs von Freunden

Rated-R-Superstar
dozzer85
flash77
QuantumStorm
THE ICE DRAGON
Käptn Pommes
Ryan Anderson
pernodil
Maniac
Der Blog von Fusion-strike wurde 688x besucht.