Blog von FAssY

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Guten Morgen liebe Leser, die vergessene Zeitumstellung habe ich nun als Anlass genommen um mal wieder etwas aus meinem Leben zu berichten. Wir Alle durften heute ja eine Stunde länger schlafen, da die Uhr von 3 auf 2 zurückgestellt wurde. Eine Stunde gab es also geschenkt. Und wer das vergessen hatte (so wie ich), der kann …
bisher gelesen: 358
Kommentare: bisher 8 Kommentare
Danke erhalten: 11
erstellt am: 30.10.11 09:35
Zu gewinnen gibt es übrigens für 6 Teilnehmer je eine (normale Version) BD von Super 8 oder Cowboys und Aliens! Der Bingo Thread ---> www.bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/75844-bingo-adventskalender-2011-a.html VORSCHAU!!! Hey Leute :D da ich zum Nikolaus eigentlich eine Ghibli-Challenge geplant …
bisher gelesen: 410
Kommentare: bisher 13 Kommentare
Danke erhalten: 16
erstellt am: 14.10.11 16:51
in der Kategorie Blog-Gewinnspiele
Auslieferung heute 27.10. erfolgt! Gewinner stehen nun fest: Insgesamt haben 20 Teilnehmer alle Gerichte richtig erraten :) Hier noch ein Bildchen der Auslosung (als Beweis) 20 Zettel, 20 Kapseln, diesmal leider meine Salatschüsel, der bekannte Auslosungstopf wird gerade zum Nudelnkochen benutzt *g* schön …
bisher gelesen: 444
Kommentare: bisher 54 Kommentare
Danke erhalten: 26
erstellt am: 05.10.11 16:39
in der Kategorie Blog-Gewinnspiele

Top Angebote

FAssY
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.645
Kommentare378
Blogbeiträge39
Clubposts27
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BDManiac 
am Bei allem Respekt aber …
von shokinn 
am Hi Basti, ich bedanke …
von CATGIRL 
am Ich habe zwar nur an …
von Pandora 
am Alles Gute für Dich …
von JOE SMITH 
am auch ich bedanke mich , …

Blogs von Freunden

FAssY
Joone
Scrubelicious
hollar
benni13
Engelskind
SofaSurfer
karlknurr
Nessy
Der Blog von FAssY wurde 14.699x besucht.