Blog von FAssY

Kurzansicht Kurzansicht
Anzahl pro Seite  
Sortierung: chronologisch | alphabetisch | Aufrufen | Kommentaren | Danke |
Hey Leute^^ der Abschied ist nun gekommen, nachdem parallel meine letzte SB abgewickelt wird ... sind meine Stunden auf dieser Seite nun gezählt. Morgen Abend am 13.04. werde ich diese Seite fürimmer verlassen. Wer sich für die Gründe interessiert und meine Quellen der SBs erfahren möchte, darf gern weiterles…
bisher gelesen: 598
Kommentare: bisher 23 Kommentare
Danke erhalten: 48
erstellt am: 12.04.14 12:12
Halli Hallöchen liebe Leser, wer hätte es gedacht, Basti kann es wieder nicht sein lassen und kündigt etwas Großes an. Nachdem er sich bereits mit Disney und Anime SBs samt SB-Gewinnspielen herumschlägt und seine Blog-Gewinnspiele seit kurzem viele Blu-rayler verzweifeln lassen... plant er schon wieder …
bisher gelesen: 283
Kommentare: bisher 12 Kommentare
Danke erhalten: 15
erstellt am: 19.08.11 18:16
in der Kategorie Allgemein, Blog-Gewinnspiele

Top Angebote

FAssY
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.645
Kommentare378
Blogbeiträge39
Clubposts27
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BDManiac 
am Bei allem Respekt aber …
von shokinn 
am Hi Basti, ich bedanke …
von CATGIRL 
am Ich habe zwar nur an …
von Pandora 
am Alles Gute für Dich …
von JOE SMITH 
am auch ich bedanke mich , …

Blogs von Freunden

icybolt
karlknurr
Archi
-resistance-
FAssY
BlaueScheibe24
userxde
elDiantre
Rated-R-Superstar
Der Blog von FAssY wurde 14.699x besucht.