Gewinnspiel-Blog Nr. 8 - Basti im Wald der Angst ... ODER 3x The Cabin in the Woods Blu-ray zu gewinnen :)

Aufrufe: 284
Kommentare: 31
Danke: 25
6. Dezember 2012

Gewinner stehen nun fest:

Von 23 Teilnehmern haben auch alle 23 die richtige Lösung erknobelt :)

Frage: Was war an dem Tag für mich besonders als der Film "The Cabin in the Woods" in den USA in den Kinos zum ersten Mal gezeigt wurde? Ich meine nicht den Tag an dem er in Texas Premiere auf einen Film Festival hatte!

Der richtige Lösungsweg lautet:

1. Man muss erstmal herausbekommen wann der Film denn in den USA zum ersten mal nach der Texas-Premiere gezeigt wurde

--> das war am 13. April 2012

2. Dann der Tipp mit meinem Profil, dort steht direkt über meinem Alter folgendes:

--> 13. April 1985

3. Zusammen mit diesem Tipp und den versteckten Hinweis in meiner Geschichte ("
Sie wollten mir Angst einjagen und haben mir noch etwas überreicht, weil heute ein besonderer Tag für mich ist ...")


sollte einem folgendes auffallen --> der 13. April

Ich hatte also an diesem Tag Geburtstag und das war halt besonders für mich :D


Übrigens war das reiner Zufall mit dem 13.04. Als ich das gelesen habe, habe ich sofort diese Frage/Antwort ausgedacht^^


Je eine deutsche (2D-)Blu-ray des Films "The Cabin in the Woods" haben gewonnen:

- Nr. 9 von 23 --> S3IJI
- Nr. 15 von 23 --> fordfan
- Nr. 17 von 23 --> Nathan Drake


Glückwunsch!

Die Filme werden sofort nach Release an die 3 Gewinner ausgeliefert!

Bis zum nächsten Blog-Gewinnspiel :)

__________________________

WERBUNG


Bingo-Fans aufgepasst: Ab heute Abend 18 Uhr bis zum 16.12. Mitternacht, bekommt jeder User bei einem Artikelkauf aus meiner Verkaufsliste je 5 Lose für meinen Bingo Adventskalender 2012. Maximal 40 Lose darf jeder User haben, hat ein User bereits 40 Lose so bekommt er bei einem Kauf keine Lose zu dem Film hinzu. Die teilnehmenden Filme werden dann ab 18 Uhr in den Marktplatz eingestellt.

Mit den Losen könnt ihr entweder Aladdin oder ein hocchwertiges Knabberzeug-Fresspaket gewinnen, täglich Bingo spielen, Losrabatt für die Aladdin-SB erhalten und auch an 10 Bingo-SBs teilnehmen (z.B. Skyfall)

Alle Infos und Lose gibt es hier:

www.bluray-disc.de/forum/sammelbestellungen-national/90094-bingo-adventskalender-2012-a.html

WERBUNG ENDE!

_____________________________________________


Hey Leute :D

Willkommen zu meinem letzten Blog-Gewinnspiel in 2012:

Basti im Wald der Angst ... ODER bessergesagt "Das Gewinnspiel zur The Cabin in the Woods BD 2D Amaray"

Ein tolles Gewinnspiel wo Ihr euch Fürchten werdet!


Doch bevor wir beginnen, kommen jetzt die Spielregeln:

- es gibt 3 Gewinner der "The Cabin in the Woods" Blu-ray 2D Amaray

- der Film erscheint am 01.02.2013, Auslieferung erfolgt an die Gewinner daher kurz nach Release!

Ich erzähle Euch heute eine kleine Geschichte die ich selbst erlebt habe. Sie spielt vor 10 Jahren passend zum Film, nämlich im Wald. Bessergesagt in meinem "Wald der Angst".


Eure Aufgabe:

Lest bitte die Geschichte sorgfältig durch, darin ist ein Hinweis versteckt! Am Ende stelle ich Euch eine Frage, die ihr lediglich beantworten müsst.

Tipp: Bitte die Frage genau lesen, sonst macht ihr einen Fehler! Ihr findet den entscheidenen Hinweis in meinem Profil!

- sobald ihr meint die "richtige Lösung" erraten zu haben schickt ihr mir eine PN (private Nachricht) mit dem Betreff "Lösung Basti im Wald der Angst". Bitte lediglich Eure Antwort in die Mail schreiben.

Auch bitte nicht Eure Lösung in den Kommentaren des Blogs schreiben!


- jeder User darf nur mit einem Nick teilnehmen (falls er mehr Nicks hat!)

- vorsagen, anderen Usern helfen ist natürlich VERBOTEN!


- diesesmal melde ich mich aber NICHT zurück ob richtig oder falsch, solltet ihr Bedenken haben mir evtl. eine falsche Lösung geschickt zu haben - ist das kein Problem, ihr habt unendlich viele Versuche, ABER das Gewinnspiel endet am kommenden Montag, den 10.12. um 12 Uhr! Alle Mails die später kommen, werden sofort gelöscht! Die richtige Lösung sowie die 3 Gewinner werden dann am Dienstag 11.12. (12 Uhr) bekannt gegeben!

- aus allen richtigen Lösungen werden dann die 3 Gewinner gezogen, die ich am Dienstag am 11.12. nach der Auslosung per PN benachrichtigen werde (auch wegen der Adresse), natürlich werden die Gewinner auch am 11.12. oben in diesem Blog aufgeführt

Soweit alles verstanden?

Nein?

Dann nochmal durchlesen :p

Und wenn doch:

Dann kommt jetzt die Geschichte mit abschließender Frage:

Als es an einem kalten Tag so langsam dunkel wurde und ich durch den Wald gang, hörte ich ein komisches Geräusch. Es hörte sich an wie eine Person die ebenfalls durch den Wald ging und dabei mehrere kleine Äste unten den Schuhen gebrochen sind. Ich drehte mich um aber konnte niemanden erkennen. Mit einem mulmigen Gefühl ging ich zügig weiter. Der Waldrand war schon zu sehen. Ich fang langsam an zu laufen um mich möglichst schnell in "Sicherheit" zu bringen. Während dem Laufen drehte ich mich nochmal um und dann sah ich etwas ...

Es war eine Person die mich verfolgte und irgendwas großes in der Hand hatte.

"Shit" Was ist hier los? dachte ich mir.


Kurz vor dem Waldrand angekommen, sah ich eine zweite Person die sich von der anderen Seite bereits vom Feld dem Waldrand näherte. Es war jedoch zu dunkel um die beiden Personen erkennen zu können.

Ich konnte einfach nicht stehen bleiben und erhoffte, das ich am Waldrand dann doch besser aufgehoben bin, als wenn ich im Wald stehen bleibe. Am Waldrand dann endlich angekommen, traf ich kurz danach die zweite Person. Die erste Person die mir durch den Wald gefolgt ist, traf dann auch ein. Sodass ich dann von 2 Leuten umgeben war...

.......

Es war still .... keine sagte etwas ....

Als ich dann aber genau hinsah ...

kamen wir die 2 Personen sehr bekannt vor ...

Sie waren gut eingepackt weil es draußen so kalt war ...

Es waren ....

meine ...



2 Schwestern!



Sie wollten mir Angst einjagen und haben mir noch etwas überreicht, weil heute ein besonderer Tag für mich ist ...

Sie hatten mich erschreckt weil ich ohne Sie allein spazieren gegangen bin um etwas frische Luft zu schnappen...

Natürlich war ich erst verärgert, das legte sich dann aber schnell, sodass ich den beiden schnell verzeihen konnte ...

ABER ...



In den Wald ging ich seitdem nie wieder ...



ENDE



Frage: Was war an dem Tag für mich besonders als der Film "The Cabin in the Woods" in den USA in den Kinos zum ersten Mal gezeigt wurde? Ich meine nicht den Tag an dem er in Texas Premiere auf einen Film Festival hatte!


Viel Glück beim Gewinnspiel!

Und ein Klick auf den Dankeschön-Button zum Blog nicht vergessen^^ (sonst könnt ihr nicht gewinnen!) *fg*

Noch einen schönen Nikolaustag wünscht

euer SB-, Gewinnspiel- und Bingo-Basti
:D

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Ja,eben erst gelesen.Sollte deinen Blog doch öfter mal besuchen.Tolle Sache das,auch die Bingo-Geschichte.Da gehört schon einiges an Herzblut dazu...kleiner Freak :-) Weitermachen....
hsvbengel
16.12.2012 um 07:53
#31
Das Gewinnspiel habe ich total verpennt :(

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner :D
N1ghtM4r3
13.12.2012 um 23:13
#30
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner!
soppi2304
13.12.2012 um 16:12
#29
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Danke Basti für den tollen Blog! Hat Spaß gemacht :-)
SubZero
11.12.2012 um 16:36
#28
Dann mal Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner! Und nochmals Danke an Basti für das Gewinnspiel!!!
das Frautzki
11.12.2012 um 15:35
#27
Glückwunsch an die drei Gewinner. Und viel Spaß mit dem Film.
Snake 85
11.12.2012 um 13:26
#26
Super-Cool, DANKE! :-)
fordfan
11.12.2012 um 11:41
#25
Glückwunsch an den 3 Gewinnern ,freu mich schon auf dein nächstes Rätsel Basti ,DANKE DIR es hat wieder viel Spaß gemacht !
CATGIRL
11.12.2012 um 11:40
#24
Viiiiiiiiiiiielen Dank :). Ick freu mir :). Du hast ja auch immer tolle Ideen Basti :thumb:.
Nathan Drake
11.12.2012 um 11:37
#23
Jeay, coole Sache! Freu mich schon :) Vielen Dank nochmals für die Idee mit dem Blog-Gewinnspiel & die Bereitstellung des Preises!

Den anderen zwei Gewinnern auch herzlichen Glückwunsch :D & ne schöne Weihnachtszeit
S3IJI
11.12.2012 um 11:27
von S3IJI
#22

Top Angebote

FAssY
GEPRÜFTES MITGLIED
FSK 18
Aktivität
Forenbeiträge2.645
Kommentare378
Blogbeiträge39
Clubposts27
Bewertungen2
avatar-img
Mein Avatar

Kommentare

von BDManiac 
am Bei allem Respekt aber …
von shokinn 
am Hi Basti, ich bedanke …
von CATGIRL 
am Ich habe zwar nur an …
von Pandora 
am Alles Gute für Dich …
von JOE SMITH 
am auch ich bedanke mich , …

Blogs von Freunden

zichler1985
r32dsg
DarkKnight2410
This_Is_SPARTA
icybolt
Wayne Mardle
scholle
ib-76
GRAZZOR
Der Blog von FAssY wurde 14.716x besucht.