SneakView - Vorwort

Aufrufe: 95
Kommentare: 1
Danke: 2
29. Juli 2014

SneakView - Vorwort

 

Hallo ihr alle!!!

Da ich jetzt seit mittlerweile einem Monat mein Abitur und dementsprechend frei habe, gehe ich so gut wie jeden Mittwoch mit Kumpels in die Sneak-Preview. Und da ich momentan Zeit und Lust habe ein bisschen was zu schreiben, dachte ich mir ich schreibe einfach jede Woche eine kleine Sneakview, also ein Review zum Film aber auch zur Atmosphäre im Kino, die meiner Meinung nach gerade in einer Sneak ihr Wirkung entfalltet.

 

Und da ich der Meinung bin, dass die letzten beiden Sneaks gerade diese Wirkung der Atmosphären schön widergespiegelt haben, möchte ich auch mit diesen beiden beginnen, werde diese allerdings (hoffentlich) bis diesen Mittwoch veröffentlich haben und daraufhin jede Woche zur aktuellen Sneak eine SneakView schreiben und veröffentlichen.

Und hier der Link zu meinem ersten SneakView:
www.bluray-disc.de/blulife/blog/ezyo/18135-sneakview-monsieur-claude-und-seine-tchter

 

Das war's dann erstmal mit dem Vorwort und es bleibt mir nur noch euch Spaß mit diesem "Format" zu wünschen.

 

PS: Lasst doch eure Meinung und/oder eventuelle Anregungen in den Comments. 

Folgende Mitglieder haben sich für den Beitrag bedankt:

Kommentare

Bitte loggen Sie sich ein, um einen Kommentar zu verfassen. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registiert sein, klicken sie bitte hier
jetzt kostenlos anmelden
Dann mal Glückwunsch zum bestandenen Abi + tob Dich hier gern aus :-)!
Cineast aka Filmnerd
29.07.2014 um 16:55
#1

Top Angebote

Ezyo
Aktivität
Forenbeiträge80
Kommentare3
Blogbeiträge4
Clubposts0
Bewertungen0
avatar-img
Mein Avatar

Archiv

Kategorien

(2)
(2)

Kommentare

von Aggi 
am Oh Mensch, hab erst …
am VIELEN Dank, diesen …
am Exzellenter Sneak-Blog …
am Dann mal Glückwunsch …
von NX-01 
am Der Streifen steht seit …

Blogs von Freunden

Diverphil
Der Blog von Ezyo wurde 444x besucht.